Forum Discussion

xSandrinhoJRx's avatar
xSandrinhoJRx
Rising Newcomer
2 months ago

Erweiterte Anpassungsmöglichkeiten für die Dynamische Kamera in EA FC 26

Sehr geehrtes EA SPORTS FC Team, liebe Community,

als langjähriger Spieler der FIFA- und EA FC-Reihe nutze ich seit Jahren die Dynamische Kamera, da sie für mich – sowohl im Offline- als auch im Online-Modus – das optimale Spielerlebnis bietet. Die Kamera ist großartig, aber ich würde mir eine Erweiterung der Anpassungsmöglichkeiten wünschen, um sie noch flexibler zu gestalten.

Konkret schlage ich vor, die Einstellungsmöglichkeiten für Höhe und Zoom der Dynamischen Kamera um jeweils 5 zusätzliche Stufen zu erweitern. Aktuell sind die Optionen begrenzt, und ich würde mir wünschen, die Kamera weiter entfernt positionieren zu können (größerer Zoom) sowie die Höhe noch höher oder tiefer anpassen zu können. Dies würde es ermöglichen, das Sichtfeld individueller an die eigenen Vorlieben anzupassen, was besonders für Spieler wie mich, die die Dynamische Kamera lieben, einen großen Unterschied machen würde.

Beispiel: Eine höhere Kameraposition oder ein weiterer Zoom würde die Übersicht im Spiel verbessern, z. B. bei Defensivaufgaben oder im Online-Modus wie Ultimate Team. Ich denke, dass diese Anpassung die Immersion und Flexibilität für viele Spieler steigern könnte, ohne den Spielfluss zu beeinträchtigen.

Ich verstehe, dass technische oder Balance-Aspekte berücksichtigt werden müssen, aber eine erweiterte Kamerasteuerung würde die Individualisierung des Spiels enorm bereichern. Vielen Dank für eure Arbeit an EA FC und dafür, dass ihr Community-Feedback ernst nehmt. Ich freue mich auf eure Gedanken und hoffe, dass dieser Vorschlag für EA FC 26 in Betracht gezogen wird!

• Spiel: EA SPORTS FC 25 (Vorschlag für FC 26)
  • Plattform: Xbox Series X, PS5, PC
  • Kamera: Dynamische Kamera

Mit freundlichen Grüßen,

Sandro

No RepliesBe the first to reply

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.57 PostsLatest Activity: 41 minutes ago