Vielen Dank wieder für das faire Matchmaking in Cups usw.
Also im Silber-Weltstart-Cup stand ich 9:9. Alle spiele waren anstrengend, aber immerhin hatte ich das Gefühl es war relativ ausgeglichen in den meisten Spielen. Etwas Pause gemacht und jetzt steh ich 9:16. Alle Gegner aus den Spielen waren härter als aus den 18 vorherigen Spielen. Man ist absolut Chancenlos.... Werde also trotz der 35 Spiele nicht mal die 15 Siege schaffen, weil hier einfach wieder nur Steine in den Weg gelegt werden.
Versteh echt nicht was ihr mittlerweile gegen Casuals habt, aber ihr müsst doch auch mal nachvollziehen das ein Spiel ALLEN Leuten spaß machen sollte und nicht nur einer bestimmten bevorzugten "Gesellschaft". (Fast) alle bezahlen Geld für das Spiel. Da ist keiner besser wie der Andere.
Ist ja nicht so als würden mich bessere Rewards auch wirklich besser machen als Spieler. Aber man freut sich dann trotzdem über solche Kleinigkeiten und hat einfach ein bisschen Spaß dabei und das sollte doch das Wichtigste sein an dem Ding. Wenn immer irgendwelche Barrieren das verhindern, dann haste mittlerweile kaum noch was was einem Freude macht in dem Spiel. Lass mich halt deutlich schwächer sein und trotzdem irgendwie Spaß haben. Das funktioniert aber nicht wenn einem Stückweise Gegner zugewiesen werden die 5x so gut spielen können. Die lachen sich natürlich über die Geschenke schlapp...