Forum Discussion

Fl0wr1da's avatar
Fl0wr1da
Seasoned Newcomer
17 hours ago

Web App

Ich wollte gestern Abend die Web App starten, dies ging aber nicht obwohl ich bereits ein Fc 25 Ultimate Team hatte. 

8 Replies

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    7 hours ago

Du versuchst dich in die Companion-App und nicht in die Web-App einzuloggen.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    8 hours ago

🤣 Habe nur die Trail auf der Xbox installiert  ( man hat keine Modi die man spielen kann👍) und seitdem komm ich auch nicht mehr in die Web App . Immer wieder interessant ja ^^

• Binos99's avatar
    Binos99
    New Hotshot
    8 hours ago

Das Finanzamt pfändet gerade deine Coinsgewinne 😂

Hab ich auch noch nie gesehen / gehört sowas. Releasetage sind immer wieder interessant ^^

• Bei mir kommt gerade bei Anmeldung der Web App das Ultimate Team wegen einer behördlichen Anordnung in meiner Region nicht verfügbar ist !!😁 Was darf ich mir denn jetzt darunter vorstellen?

• Fl0wr1da's avatar
    Fl0wr1da
    Seasoned Newcomer
    9 hours ago

Danke erstmal für die versuchte Hilfe, Ja ich besitze nur eine Anmeldung von daher muss es die richtige sein. Und ja ich habe versucht über die Web App rein zu gehen wie man auf dem Bild auch erkennen kann. 
    Leider ist trotzdem halt der Zugang nicht gewährleistet. 

• Fl0wr1da​ ... Bist du dir wirklich sicher, dass es die richtigen Zugangsdaten sind, sofern du mehrere Accounts verwenden solltest? Außerdem muss es die WebApp (also über den Browser) sein, denn die EA FC 26 Companion App soll (soweit mir bekannt) erst heute veröffentlicht oder freigegeben werden. 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.92 PostsLatest Activity: 60 minutes ago