Lares666Newcomer7 days ago2000 Token Evolution fehlt bei mir im Token Shop Moin, es gab im Token Shop eine Evo zu kaufen für 2000 Token (ja man kann sie eh noch nicht haben), diese wird bei mir aber nicht mehr angezeigt. Allgemeines Problem, oder mein persönliches? Vor ein...Show More
Recent DiscussionsBug ea fc 26 Hallo EA Support Team, in EA Sports FC 26 habe ich keinen Zugriff auf den Transfermarkt. Die dafür notwendige Aufgabe „Grundlagen-EVO / Vielfalt“ erscheint bei mir nicht bzw. bleibt trotz erf...Kein Zugriff auf Season Pass Kann mir jemand helfen? (CM Edit: Titel geändert) Massive Input Delays Offline und Online. Ich habe im Spiel starke Input Delays. Egal ob ich Ultimate Team oder offline also z.B. Karriere spiele. Die ersten 10 Minuten läuft das Spiel noch gut und dann je länger ich Spieler desto schlimmer ...Absturz bei Start von Ultimate Team Wenn ich in mein team reingehe? Und spiele reinwechsel und rausgehe flieh ich aus dem spiel raus. Also aus ultimativ (CM Edit: Titel geändert) Pro Clubs crash Platform: PlayStation 5 Game Mode: Clubs Error Code: CE-108255-1 Issue: All members of our Clubs team are experiencing the same issue. As soon as we try to open the Clubs mode, EA FC 26 crashes a...