Forum Discussion

pepede303's avatar
pepede303
Newcomer
2 months ago

70 FPS mit 4070 Super???

Hallo zusammen,

Ich bin am verzweifeln und habe schon den Glaube an meinen PC verloren. 

Ea Fc 26 will auf meinem PC einfach nicht über 75 fps laufen und rennt dabei dauerhaft auf 100% Grafikauslastung. Andere Spiele wie Minecraft oder Battlefield 6 laufen einwandfrei.

Mein Setup:

Nvidia Geforce RTX 4070 Super

Ryzen 5 7600x

32 GB DDR5 5600mhz

Betriebssystem Windows 11 

Ich habe meinen PC bereits zwei mal neu aufgesetzt und beide Male lief das Spiel danach perfekt mit meinen eingestellten 165 fps und ca. 70% Grafikkartenauslastung. Die Freude war allerdings nicht von langer Dauer, da nach dem ersten Neustart das Problem wiedergekommen ist. 70 Fps bei 100% Auslastung.

Leider finde ich niemanden der ein ähnliches Problem hat, aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. 

LG

CM Note: I’ve moved your post to the German boards. Please remember to follow our rules and always post in the correct language section. 

1 Reply

• Ich vermute mal das es wie bei mir ist das, dass spiel unsere Einstellungen einfach nicht speichert .... das kann wohl nur EA mit einem update beheben aber mach dir keinen Kopf auf der PS5 bleibt es nicht mal bei 60 FPS hier auf dem PC ist es echt gut spielbar....versuch es mal mit Riva Tuner und setzte die FPS da fest !

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 9 hours ago
521 Posts