Forum Discussion

Fennec1989's avatar
Fennec1989
Seasoned Novice
4 months ago

Am PC ist FC 26 unspielbar

Jetzt bin ich fertig mit EA FC .

Ein Fehler wird behoben dann kommt der nächste.

Seit dem Update wird nicht mehr jedes Spiel abgebrochen dafür bekomme ich ständig direktx Fehler 

Außerdem bleibt das Spiel ständig hängen. Man kassiert direkt 2-3 Tore bis das Spiel wieder läuft .

Hab bereits die niedrigste Einstellungen und trotzdem hängt sie das Spiel für 30-40 Sekunden auf 

Dabei ist mein PC nicht soo schlecht . AMD ryzen 7 , 16 GB RAM und Nvidia GeForce RTX 3060 sollte das Spiel ohne Problem auf niedrigsten Einstellungen laufen 

5 Replies

• 9_Pardus_8's avatar
    9_Pardus_8
    Rising Traveler
    4 months ago

Hab das gleiche Problem in FC26 und in Battelfield. Liegt offensichtlich an EA weil nur bei den spielen das Problem auftritt und bei Spielen von anderen Entwicklern nicht. In Battelfield besteht das Proböem seit fast nem Monat und ist noch nicht gefixt. 

• Fennec1989's avatar
    Fennec1989
    Seasoned Novice
    4 months ago

Spiele auch Halo Infinite and COD solche Probleme habe ich dort nicht 

Keine Spiel Abstürze, hängt nichts , keine Verbindungsabbrüche die bei mir liegen. 

• 9_Pardus_8's avatar
    9_Pardus_8
    Rising Traveler
    4 months ago

Ja das ist echt peinlich von EA. Dachte nachdem die Probleme bei mir in Battelfield aufgetreten sind und ich es nicht mehr spielen konnte, das ich halt mal wieder EA FC spiele bis es gefixt ist aber dort das gleiche Problem. Und es scheint keinen wirklich bei EA zu interessieren. Weil die Meldung für den Bug ist im Englischen Forum schon seit einem Monat drin und es gibt keinen fix bisher. 

• dscntd's avatar
    dscntd
    Rising Novice
    4 months ago

Da hilft nur es nicht mehr zu kaufen. Das geht jetzt schon über einen Monat so.
    Und das beste was Leuten von Ea einfällt ist zu sagen ... chack mal deinen Router.

Ich hab eurer Produkt gekauft. Ich ging davon aus: Ein Fertiges Produkt..., ihr Pappnasen :D
    Stell mal vor, ich verkaufe ne Hose , dann kommt ne Beschwerde dass die nur Ein Hosenbein hat.
    Und als Antwort gebe ich : hmmm, überlege doch mal, ob es nicht Sinnvoll wäre wenn du dir ein Bein abschneidest, dann passt die Hose ja!

Ich spiel eigentlich nur Pro Clubs, aber das kannst du am Pc echt vergessen. IMMER NOCH, Seit über nem Monat xD

Am ende einer Partie sind noch so 2-3 Spieler im Spiel ..die anderen 10 sind alle raus geflogen, ..kann man schön verfolgen bei Pro Clubs :D

• bei mir es es seit 2,5 Tagen durchgehend, dass ich bis in FUT hineinkomme und beim starten modis z.B squad battle schließt sich das spiel komplett. und so geht es den beschriebenen zeitraum.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 56 minutes ago
840 Posts