Forum Discussion
priinzii, ich habe deinen Beitrag auch einmal hierhin verschoben, damit wir die Amazon Luna bezogenen Meldungen zusammenhalten.
Ich forsche das hier einmal nach und gebe Bescheid, sobald ich weitere Infos habe.
EA_Poppy gibts hier schon News. EA FC 26 ist 1 Monat alt und ich hatte noch keinen Zugriff auf Webapp oder Companion. Das ist leider sehr mühsam.
Ich hatte schon mehrmals Kontakt mit dem Support - nach mehreren Weiterleitungen zu höheren Ebenen wurde mir gesagt das Problem ist bekannt und es wird "asap" behoben.
Danke für deine Bemühungen.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
patrickbaumgar, momentan haben wir leider noch keine Updates zu dem Web App Problem für Amazon Luna Spieler.
Sobald wir weitere Infos haben, geben wir diese hier weiter!
- priinzii2 months agoSeasoned Newcomer
Also das kann doch nicht so schwer sein. Es geht immer noch nicht.
- patrickbaumgar2 months agoSeasoned Rookie
EA_Poppy hallo
Dein letzter Post ist fast 3 Wochen her. Gibts hier noch immer keine Neuigkeiten. Wenn man ehrlich ist hat man ohne die Webapp schon große Nachteile im Hinblick auf das Spielerlebnis.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Lg Patrick
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
patrickbaumgar, leider gibt es momentan noch keine Updates hierzu. Das Problem mit der Anmeldung bei Amazon Luna Accounts wird hier weiterhin untersucht.
Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir das an euch weiter.
- is6h4l5249vz27 days agoSeasoned Newcomer
ich habe in nem anderen Forum gelesen, dass die Sessions über Luna nicht als aktive "PC" Sessions gewertet werden. das ist echt nervig, für FUT ist die APP super wichtig. Ohne macht es echt nur halb soviel Spass
- patrickbaumgar27 days agoSeasoned Rookie
Hallo. Danke für deinen Input. kannst du mir sagen in welchem Forum? Danke
Es ist ein neues Update angekündigt. Leider wieder weit und breit keine News zur Fehlerbehebung in diesem Fall