Forum Discussion

JAMULExNINIO's avatar
JAMULExNINIO
Rising Newcomer
6 days ago
Solved

Anmelde Problem bei begleit App

Ich kann seit heute 19:00 Uhr 17.01.2026 nicht mehr in die begleit App hinein.

Ich habe bestimmt 10 mal meine Email und mein Passwort eingegeben aber es steht die ganze Zeit wieder da das die EA Server nicht erreichbar sind.

Ich bin unter der Woche durch die Arbeit nicht zuhause und kann nur am Handy darauf zugreifen deswegen nervt es mich ziemlich das ichkeine Fortschritte erzielen kann. 

• Hallo JAMULExNINIO​,

es gab da kurzzeitig ein Problem, das einige Spieler betroffen hat, sodass ein Fehler aufkam, wenn man versucht hat, sich auf der Companion App einzuloggen.

Das wurde bisher aber behoben und der Fehler sollte nicht mehr aufkommen.

Falls du dich heute immer noch nicht bei der Companion App einloggen kannst, dann melde dich mal auf deiner Plattform in Ultimate Team an und versuche es dann erneut. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo JAMULExNINIO​,

es gab da kurzzeitig ein Problem, das einige Spieler betroffen hat, sodass ein Fehler aufkam, wenn man versucht hat, sich auf der Companion App einzuloggen.

Das wurde bisher aber behoben und der Fehler sollte nicht mehr aufkommen.

Falls du dich heute immer noch nicht bei der Companion App einloggen kannst, dann melde dich mal auf deiner Plattform in Ultimate Team an und versuche es dann erneut. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 month ago
684 Posts