Forum Discussion

Fakhro6561's avatar
Fakhro6561
Seasoned Newcomer
1 month ago
Solved

Anmeldungsprobleme

Wenn ich die App starte komm nur das Anzeige Bildschirm am Ende geht es nicht was kann ich tun habe es mehr Mal gelöscht und wieder runtergeladen, Cache gelehrt.

Siehe Bild 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 month ago

Dann liegt es wohl am Handy, Fakhro6561​. Das schaut hier beim Screenshot danach aus, dass du ein iPhone hast. 

Prüfe deinen Gerätespeicher unter Einstellungen >Allgemein > Infos, und schau einmal nach, ob du etwas Speicherplatz freischaffen kannst. 

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo Fakhro6561​,

kannst du dich im Spiel selbst auf deiner Plattform in Ultimate Team anmelden?

Wenn die Companion App nicht läd, liegt das vermutlich an der Verbindung. Teste einmal WLAN statt mobile Daten oder umgekehrt und versuche es erneut. 

• Fakhro6561's avatar
    Fakhro6561
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Mein Internet ist super habe sehr gute Verbindung, auf mein Tablet funktioniert es und auf mein ps5 auch

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 month ago

Dann liegt es wohl am Handy, Fakhro6561​. Das schaut hier beim Screenshot danach aus, dass du ein iPhone hast. 

Prüfe deinen Gerätespeicher unter Einstellungen >Allgemein > Infos, und schau einmal nach, ob du etwas Speicherplatz freischaffen kannst. 

• Fakhro6561's avatar
    Fakhro6561
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Kannst du mir bitte erklären was ich da genau machen muss

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 month ago

Fakhro6561​, wie in meiner Antwort weiter oben zu sehen, kannst du die Informationen auf deinem Handy hier finden:

Einstellungen >Allgemein > Infos. Schau dort einmal nach, ob du etwas Speicherplatz frei schaffen kannst. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago
679 Posts