Forum Discussion
Hallo LT_Nyx,
wenn du das Spiel über einen offiziellen Launcher gekauft und installiert hast, dann ist dies einfach eine Fehlmeldung. Kannst du die im Antivirus als solche markieren?
Ja, das habe ich bereits gemacht. Löst aber leider nicht das Verbindungsproblem. Wenn das Spiel startet hört man Sounds, die sich so anhören als ob jemand ein altes Wählscheibentelefon benutzt und sich irgendwo einwählt.
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Mmh, hast du schon versucht, das Spiel zu reparieren? Seit wann hast du das Problem und hatte sich irgendetwas an deinem PC kurz zuvor geändert?
Und kommt die Meldung trotz der Ausnahmesetzung? Was genau außer dem Geräusch passiert denn, wenn du das Spiel startest? Wann kriegst du die Meldung über die Verbindungsprobleme? Kann das Spiel gespielt werden oder durchs Menü geflippt werden?
- LT_Nyx3 months agoSeasoned Traveler
Das ist seitdem ich dieses Spiel besitze, also von Anfang an. Gespielt werden kann alles nur nicht im Online-Modus. Da geht keine Verbindung raus zum Server.
- Hindenburg19113 months agoSeasoned Ace
wenn das so komisch ist würde ich mal auf sicher gehen und mir den pc neuaufsetzen hört sich komisch an :D😆