Forum Discussion
21 Replies
- EA_Pythia5 hours ago
Community Manager
EA SPORTS FC 26 Version 1.5.1 ist jetzt für alle Versionen verfügbar. Bitte stellt sicher, dass ihr und alle Konsolenspieler mit denen ihr spielt, das Update heruntergeladen habt. Crossplay sollte wieder ohne Probleme funktionieren.
- EA_Pythia11 hours ago
Community Manager
Hallo zusammen,
momentan ist das neueste Update nur für PC verfügbar, was heisst, dass es momentan nicht möglich ist mit Konsolenspielern, welche das Update noch nicht erhalten haben, zu spielen.
Das Update sollte bald auch für alle anderen Konsolen herausgebracht werden, womit es dann wieder möglich sein wird Crossplay zu spielen.
- ABDO332116 hours agoNewcomer
Bitte fixxt
- Pro_Carli20 hours agoNewcomer
Programmiere sind die Werkstudenten. Absolutes NoGo wie Ihr mit den User umgeht. Das muss doch in einer Checklogik drin sein, dass das jemand prüft bevor was online geht. Nur Hobby Programmierer am Werk. Sorry dafür habe ich kein Verständnis.
- komso71121 hours agoNewcomer
Manchmal ligt es an Sony, die prüfen jeden Frame
- HobbyPenner21 hours agoNewcomer
Anfänger die haben noch nie im leben etwas programmiert anscheint !
- HobbyPenner21 hours agoNewcomer
geht mir genauso EA ihr seid doch so ein Riesen publisher dachte ich ? Ihr seid schmutz habt ihr nur Anfänger bei euch eingestellt ?
- CehnnemGeorge22 hours agoNewcomer
Dosenverein EA
- CehnnemGeorge22 hours agoNewcomer
Rede Bruderherz. Ich fühle es mir gehts auch so...
+
- Dean15935722 hours agoNewcomer
Ich und meine Jungs wollen seit 16 Uhr zusammen spielen und es geht nicht ich frage mich wieso man ein Update nur für eine Plattform rausbringt und nicht erst wenn alle Plattformen es haben. Dann kommt es nicht zu solchen Problemen