Geh_hoffRising Newcomer17 hours agoDiscarded Spieler kann ich nicht mehr im recovery findenIch habe ausversehen ousman dembele anschließend wollte ich den holen aber ich finde ihn nicht habe mich schon abgemeldet und sonstige sachen aber nichts funktioniert.....
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago813 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago813 Posts
Recent Discussionsea fc 26 startet nicht brauche hilfe Ich koome die letzen tage nicht in ea fc 26 rein wenn ich es probiere kommt dann so eine anzeige von dem chrash report handler wo dann das steht: C:\ProgramData\eaanticheat\Crashdumps\PACKER_223703_...Delay , falsche Server Zuweisung , Netcode Ich habe weiter hin das Problem , dass das Game an meinem Standort nicht vernünftig zu spielen ist ! Ich spiele ständig gegen Leute aus weitentfernten Regionen und habe dabei extreme Verzögerung ! Ic...Player picks aus champions rewards nicht erhalten Hallo, ich habe am Wochenende ganz normal meine Rivals Belohnungen erhalten. Die Player picks allerdings nicht. Kann da noch etwas gemacht werden? Grüße Spiel in der WL abgebrochen und Niederlage kassiert Beim Stand von 2-2 wurde ich aus dem Spiel rausgeschmissen und habe danach die Niederlage bekommen .. Man was liegt es ?? Discarded Spieler kann ich nicht mehr im recovery finden Ich habe ausversehen ousman dembele anschließend wollte ich den holen aber ich finde ihn nicht habe mich schon abgemeldet und sonstige sachen aber nichts funktioniert.....