ThorstenLegat271Rising Newcomer1 day agoDisconnect nach SiegWie kann es sein, dass ich ohne Internetprobleme einen Disconnect nach einem Sieg bekomme und es als Niederlage gewertet wird?
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago654 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago654 Posts
Recent DiscussionsBug ea fc 26 Hallo EA Support Team, in EA Sports FC 26 habe ich keinen Zugriff auf den Transfermarkt. Die dafür notwendige Aufgabe „Grundlagen-EVO / Vielfalt“ erscheint bei mir nicht bzw. bleibt trotz erf...FUT Update 1.4.0 nicht verfügbar auf Xbox – hängt auf 1.3.0 Plattform: Xbox Series S Region: Deutschland Version installiert: 1.3.0 (laut Xbox Spielinfo) Erwartete Version: 1.4.0 Spielversion: Digital, Game Store Hallo, ich habe seit dem letzten Update ...Antwort von EA gefordert Liebes Support-Team, ich möchte euch auf ein gravierendes Problem hinweisen, das nichts mit der eigenen Internetverbindung zu tun hat. Selbst wenn man einen exzellenten Ping und eine stabile Interne...Unexpected Error Hallo, Ich spiele seit Fifa 24 nur noch den Live Editor, vor kurzem wollte ich EA Sports 26 normal öffnen ohne einen "cheat". Soweit sich 26 öffnet kommt sofort eine Error Meldung (siehe Anh...Transfer Fehler, Spieler nicht erhalten, trotz eingezogenem Geld Ich habe einen Spieler gekauft, das Geld wurde von meinem Account abgebucht. Aber wenn ich auf den Spieler drücke, werde ich zurück zum Hauptmenü geschickt. „Kann nicht verbunden werden, du wirst zur...