ThorstenLegat271Rising Newcomer30 days agoDisconnect nach SiegWie kann es sein, dass ich ohne Internetprobleme einen Disconnect nach einem Sieg bekomme und es als Niederlage gewertet wird?
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago740 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago740 Posts
Recent DiscussionsFC HUB / Season Pass nicht verfügbar Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich i...problem bei sqaud battle hallo jedes mal wen ich squad battles spiele werde ich am ende immer von den servern getrett es geht schon seit tagen so ich habe schon versucht die datain zu reparieren chache gelöscht etc immer we...EA Server können deine Anfrage nicht verarbeiten Guten Tag. Ich habe seit heute Morgen das Problem das ich bei Abpfiff eines Spiel aus ultimate Team geworfen werde. Da steht dann „Die ea Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten“. Ich ...Squad Battle stürzt ab Hallo EA, Hallo Ihr, ein Problem was lange nicht vorgekommen ist, wo ich eine Zeit lang dachte, das es EA extra macht, damit man keine Punkte bei den SB bekommt … Ich habe gegen das Team RENNES US...Antwort von EA gefordert Liebes Support-Team, ich möchte euch auf ein gravierendes Problem hinweisen, das nichts mit der eigenen Internetverbindung zu tun hat. Selbst wenn man einen exzellenten Ping und eine stabile Interne...