ThorstenLegat271Rising Newcomer3 months agoDisconnect nach SiegWie kann es sein, dass ich ohne Internetprobleme einen Disconnect nach einem Sieg bekomme und es als Niederlage gewertet wird?
Recent DiscussionsSeason Pass Hallo, mir wurde weder auf der ps5 oder in der Web App jemals der Season pass angezeigt. Ebenfalls ist in der App der Hub immer noch gesperrt obwohl ich seit 2 Monaten Spiele. Was ist das los? EA SPORTS FC 26 won't launch Hello, I am unable to launch EA SPORTS FC 26 on PC. The game has never successfully started and always crashes or returns to the EA App during startup. System specifications: CPU: AMD Ryzen 7 7800...Ea fc26 problem Hello EA Support, I am playing EA Sports FC 26 on PS5 and I am experiencing an audio bug during matches. Problem: Menu music continues playing during gameplay/matches Commentary audio is complete...Matchmaking Probleme Ich spiele solo und spiele gegen mehrere Leute das finde ich nicht nett weil ich solo auswähle bei Rivals und gegen mehrere Leute spiele Verbindung mit ultimate team derzeit nicht möglich seit 2 tage Jedes mal wenn ich versuche in ultimate team reinzugehen steht da verbindung derzeit nicht möglich seit 2 tagen schon. Das kam einfach so über nacht und geht nicht weg hab alles schon versucht cache ...