Forum Discussion

Eraclea_1996's avatar
Eraclea_1996
New Novice
1 month ago

Division Rivals bricht ständig ab ….

Division Rivals bricht ständig ab und wenn ich bekomme keine Niederlage obwohl ich hinten liege und wenn ich vorne liege bekomme ich Sieg.
Ich kann kein Spiel zu Ende spielen! Bitte kann einer helfen ich habe alles versucht was Chatgpt sagt bringt alles nichts mehr ….

7 Replies

• Eraclea_1996's avatar
    Eraclea_1996
    New Novice
    1 month ago

Hallo, 

ich habe alles probiert Internet funktioniert problemlos bei anderen Spielen. Es war letztes Jahr auch schon so gewesen das selbe Problem und irgendwann hat sich einer von EA gemeldet und drum gekümmert und es ging dann aber jetzt geht garnichts mehr. 
    Ich starte ein Online Spiel bei Ultimate und nach 3 min bricht es ab. 
    Also Rivals, Champions, Ultimaties Duell, Rush bricht alles ab. Bei Rush geht es sogar manchmal alles andere seit 2 Monaten nicht möglich ein Spiel bis zur 90 Minute fertig zu spielen. 

Habe alles versucht was Chatgpt mir empfohlen hat schon mehrmals ändert nichts. 
    so ein Drecksspiel so viel Geld in Ultimate gelassen für nichs

• FreezZe_OptiiCz's avatar
    FreezZe_OptiiCz
    Seasoned Rookie
    1 month ago

Es liegt definitv nicht an unserem Internet gibt ja genug Foren hier die ähnlich betroffen sind nur es keine Lösung von euch gibt spezifisch der Bug das man eben rausgeworfen wird und jetzt sogar nicht mal mehr in UT reinkommt. Das ist bestimmt kein Internetfehler weil ein anderer Account funktioniert ja einwandfrei als Test  nur dieser bestimmte Account nicht. 

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hi Eraclea_1996​, was meinst du denn damit?

"irgendwann hat sich einer von EA gemeldet und drum gekümmert"

Und welche Schritte von ChatGPT hast du bisher getestet?

• Eraclea_1996's avatar
    Eraclea_1996
    New Novice
    1 month ago

ich konnte mit einem Mitarbeiter von Ea telefonieren und er hat mir geholfen das es nochmal normal funktioniert hat. 
    Weiß hier jemand wie man direkten Kontakt zu Ea Mitarbeitern bekommt? Egal ob telefonisch oder Live Chat irgendeine Lösung muss es ja geben. 
    Ich habe von ChatGPT jeden einzelnen Vorschlag versucht. 
    Es hat nichts geklappt bei mir bricht jedes Spiel bei Ultimate was Live ist ab. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 9 minutes ago
676 Posts