Forum Discussion

Elite_Luca09's avatar
Elite_Luca09
Rising Novice
3 months ago

Ea Fc 26 friert ein

Hey,

Ich habe folgendes Problem,

Ich starte ein online Game und mitten im Spiel (zu unterschiedlichen Zeiten im Spiel) friert auf einmal das gameplay ein und nach ca 15 Sekunden werde ich dann aus dem Spiel geworfen mit der Nachricht das die Verbindung zum Gegner unterbrochen würde und direkt danach kommt die Nachricht das mein Spielergebniss geprüft wird und ich werde in UT Menü zurück geschickt. Wenn ich führe oder es unentschieden steht zählt das Spiel nicht und wenn ich zurück liege wird es als Niederlage gewertet und das nervt mittlerweile echt.

Hab auch dauerhaft eine gute Internetverbung und spiele mit LAN Kabel, habe das Spiel auch schon einmal neu installiert aber da kam wieder der gleiche Fehler.

4 Replies

• hab seit gestern das problem nicht mehr ;) habe denn hdr und deep color modus ausgeschalten und seit dem funktioniert es ^^ sogar keine freezes mehr nach jedem rush spiel :/ habe aber auch meine ganze playstation resetted und neu installiert ^^ liegt vermutlich auch an den schlechten sony consolen ^^ falls die playstation schon älter ist und der freeze wirft dich aus der connection :/

• Ich hatte bis letztem wochenende regelmässige freezes und wollte nur rückmelden, dass, falls ihr etwas verändert habt das spiel nun endlich flüssig läuft. ich habe zuerst die playstation neu resetted (ps+ daten speichern und wieder drauf laden ;) ) und habe dann die hdr und deep color funktion abgestellt ;) hoffentlich hilft dies anderen ;/

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 22 minutes ago
729 Posts