Forum Discussion

StormForOne's avatar
StormForOne
New Novice
3 months ago

EA FC 26 Play Trial

Hallo zusammen,

ich habe immer wieder versucht über mein Game Pass Ultimate Abo auf der XBOX in dem auch EA Play enthalten ist EA FC 26 herunter zu laden, allerdings habe ich kein Zugriff auf den 10 Stunden Trial und es wird mir nur eine Test Version angezeigt.

Dort steht nach der Installation immer wieder, dass ein Upgrade durch geführt werden soll.

Hat jemand zufällig auch das gleiche Problem auf der XBOX?

Habe die XBOX schon neu gestartet und die Installation mehrfach versucht und ebenfalls mein EA Konto nochmals neu verknüpft.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass da überhaupt eine Lösung zu finden ist :)

3 Replies

• RejectedKG's avatar
    RejectedKG
    Seasoned Novice
    3 months ago

Es gibt dazu noch keine Lösung. Ich habe dazu auch ein Feed gemacht. Auf Redit beschweren sich auch sehr viele Leute das es nicht geht und noch keine Lösung gibt.

• StormForOne's avatar
    StormForOne
    New Novice
    3 months ago

Okay, das habe ich mir gedacht.

Vielen Dank für die Antwort! 😊

Mal schauen, ob es sich bald klären lässt.
    Die Daumen sind gedrückt 👍🏻👍🏻

• Ja ich verstehe was du meinst (ich hab genau das gleiche Problem) hab heute Game pass gekauft um diese 10 Stunden spielen zu können aber es funktioniert irgendwie  nicht )

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago
522 Posts