Forum Discussion

ttmt_2112lm's avatar
ttmt_2112lm
Seasoned Newcomer
4 days ago
Solved

EA FC 26 Ultimate Edition startet seit dem Release 19.09 nicht

Hallo Leute,

ich habe inzwischen mehrfach mit EA Help und dem Customer Service Kontakt gehabt und auch schon Bilder sowie Videos geschickt, die genau zeigen wie ich das Spiel installiert, gestartet und meine Einstellungen und Adminrechte gesetzt habe,

Am 19.09 habe ich mir die Ultimate Edition gekauft um früher zu spielen aber seit dem Release funktionierte es kein einziges mal, statt einer Lösung bekomme ich die Standard Antworten wie Neu installieren, Cache leeren, VC++- Updates oder die Basics wie Treiber und Windows was ich alles schon mehrfach ausprobiert habe.

Zusätzlich von Windows 10 auf 11 geupgradet Grafiktreiber der 3080 neu aufgesetzt und installiert und genug Speicher auf der SSD und HDD mit zusammen 10 TB sollte ja reichen + 32gb RAM und keine Übertaktung.

Hat jemand von euch eine Lösung? Zocke seit FIFA 15 und hatte noch nie solche Probleme weder PC oder Konsole und von dem Support kommt keine gescheite Hilfe

4 Replies

• Ich habe diese Probleme auch schon mit Fifa´24 gehabt. Für Fifa´24 gab es genauso wenig wie jetzt für Fifa´26 eine Testversion. So wie ich das von anderen schon gehört habe, hatten die auch bei der 24er Ausgabe schon ihre Probleme. Ich habe seit Fifa´13 alle Teile. aber soviel Probleme hab ich auch noch nicht gehabt. Vielleicht sollte man wirklich diese Programme nur mit einer Testversion kaufen, sonst kauft man jedes Jahr die Katze im Sack und man bekommt keinen Cent zurück erstattet.

• 0yqkamnlg0uv's avatar
    0yqkamnlg0uv
    Seasoned Novice
    2 days ago

Hast du speicherintegrität aktiviert in den windows security Einstellungen unter Kernisolation? Kommt irgend ein Fehlercode?

• TUDO09's avatar
    TUDO09
    Seasoned Rookie
    2 days ago

Ist meistens eh ein Anti-Cheat Fehler, der bei jedem Spieler auf dem PC auftritt.

• ttmt_2112lm's avatar
    ttmt_2112lm
    Seasoned Newcomer
    2 hours ago

Habe es gelöst,habe mein PC einfach Mal komplett zurückgesetzt :D

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.187 PostsLatest Activity: 58 minutes ago