Forum Discussion
Hallo Cimbom0599,
kannst du bitte einmal ein DxDiag hier einstellen?
- SprintonMainzaa3 months agoNew Novice
Hallo,
EA SPORTS FC 26 startet mit meinem Account nicht. Nach dem Splash Screen bleibt ein schwarzes Fenster oder es kommt die Meldung, dass das Spiel wegen eines Fehlers unsererseits nicht gestartet werden konnte. Mit dem Account meines Freundes läuft FC 26 auf meinem PC sofort, mit meinem eigenen Account aber weder dort noch auf einem anderen Gerät. FC 25 läuft problemlos. Ich habe alle gängigen Lösungen ausprobiert, ohne Erfolg. Es muss also ein Lizenz- oder Konto-Problem sein. Bitte prüft meine Lizenzen und setzt sie neu, damit ich das Spiel nutzen kann. Ich kann seit dem 19.09.25 nicht mehr spielen das kann nicht sein. Die Leute im Live-Chat können auch nicht helfen und es kann nicht am PC liegen, da ich sonst EA FC 26 auch nicht mit dem Account meines Freundes starten könnte - Cimbom05993 months agoNew Rookie
hier
- Cimbom05993 months agoNew Rookie
?????
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
wir sind hier im Forum kein Direktsupport - Antworten können also einige Tage dauern, da wir hier im Forum viel zu tun haben.
Bitte stelle einmal sicher, dass deine Treiber alle auf dem neusten Stand sind und installiere einmal den Anticheat neu.
Wenn du einen Antivirus benutzt, deaktiviere diesen auch einmal und sehe nach, ob das Spiel dann startet.
Du hast auch ein paar Fehlermeldungen bezüglich Windows - bitte führe eine Systemdateiüberprüfung durch und stelle sicher, dass die Windows Updates alle korrekt installiert sind.
Starte das Spiel auch einmal als Administrator und führe, falls nötig einen sauberen Neustart, aka Cleanboot, durch.
- Cimbom05993 months agoNew Rookie
Hab ich doch alles schon gemacht? Wurde einfach von euch gescammt, bezahlt um das Spiel nicht spielen zu können.
- SprintonMainzaa3 months agoNew Novice
???