lxndrmimiNewcomer12 hours agoEA FC stürzt auf XBox X abEA FC stürzt auf der XBox X mitten im Spiel ab. Wir haben den Account gewechselt, neu geladen, die XBox gereinigt etc. Was können wir tun?
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago755 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago755 Posts
Recent DiscussionsPs5 stürzt während der Partie ab Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meiner PS5 beim Spielen von Ultimate Team (UT). Nach etwa drei Spielen stürzt die Konsole häufig ab. Es gibt einen kurzen grauen oder schw...Verbindung zu UT nicht möglich Moin ich habe jetzt mittlerweile seit 3 Tagen das Problem das ich nicht mehr in Ultimate Team reinkomme ständig fliege ich direkt raus und bekomme die Meldung eine Verbindung zu Ultimate Team ist de...FC 26 unspielbar auf PC Moin. Habe mir das game vor 1,5 Wochen gekauft und es ist einfach nicht spielbar. Alles läuft in Zeitlupe. Der einzige Modus wo es wirklich sauber läuft ist Rush. Ich habe jegliche Einstelltung mal ...EA FC stürzt auf XBox X ab EA FC stürzt auf der XBox X mitten im Spiel ab. Wir haben den Account gewechselt, neu geladen, die XBox gereinigt etc. Was können wir tun? Saison Pass Probleme Guten Tag an alle ich hab mal wieder ein Problem mit Fc 26 seit vorgestern kann ich im Spiel den SaisonPass nicht mehr öffnen kommt immer die Fehlermeldung das angeblich die Funktion zur Zeit nicht v...