Forum Discussion
10 Replies
- EA_Poppy20 hours ago
Community Manager
Hallo TM25HR25,
auf was für einer Plattform spielst du denn und kannst du mal einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen?
- Siluxplayzz19 hours agoNewcomer
Hallo,
Ich habe seit drei Tagen das gleiche Problem. Ich hänge mal einen screenshot mit an. Ich spiele auf dem PC über die EA APP.
Die Meldung kommt im Ultimativen Duell, egal was ich mache. Habe alles probiert: Gewinnen, Verlieren, direkt quitten. Nichts funktioniert und dadurch bekomme ich die Belohnungen ja nun nicht...
- TM25HR2519 hours agoNew Novice
Exakt bei mir das gleiche. Habe den Beitrag bearbeitet und auch ein Foto angehängt
- Siluxplayzz19 hours agoNewcomer
Hier gibt es mehrere Beiträge zu dem Thema. Niemandem wurde wirklich geholfen. Ich glaube, dass das einfach ein Fehle von EA ist und wir da malwieder nichts gegen machen können
- TM25HR2519 hours agoNew Novice
Ist drin
- Siluxplayzz18 hours agoNewcomer
Inwiefern ist drin?
- FreezZe_OptiiCz18 hours agoNew Novice
Habe genau den gleichen Fehler ob ich gewinne, verliere oder unentschieden spiele jedes mal wirft es mich aus diesem game raus wie nervig ist das ehrlich. Die Spiele für die Aufgabe gehen auch nicht weiter weil man ja immer gekickt wird. Danke für nichts
- FreezZe_OptiiCz18 hours agoNew Novice
Spielen sehr wahrscheinlich alle auf PS5 EA_Poppy komme jetzt auch gar nicht mehr in UT rein
- Siluxplayzz18 hours agoNewcomer
Hallo EA_Poppy
Wäre wirklich schön, wenn hier mal jemand helfen könnte!
DU fragst nach einem Screenshot und dann hört man einfach nichts mehr? Super Support :D