Forum Discussion

TM25HR25's avatar
TM25HR25
New Novice
20 hours ago

EA Server können anfrage nicht verarbeiten"

Habe beim Ultimativen Cup immer dieses Problem nach Spielende.  Jemand eine Lösung?  Es ist die PS5 Version problem besteht seit ca. 48 Stunden 

10 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    20 hours ago

Hallo TM25HR25​,

auf was für einer Plattform spielst du denn und kannst du mal einen Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen? 

• Siluxplayzz's avatar
    Siluxplayzz
    Newcomer
    19 hours ago

Hallo,

Ich habe seit drei Tagen das gleiche Problem. Ich hänge mal einen screenshot mit an. Ich spiele auf dem PC über die EA APP.

Die Meldung kommt im Ultimativen Duell, egal was ich mache. Habe alles probiert: Gewinnen, Verlieren, direkt quitten. Nichts funktioniert und dadurch bekomme ich die Belohnungen ja nun nicht...

• Exakt bei mir das gleiche.  Habe den Beitrag bearbeitet und auch ein Foto angehängt

• Hier gibt es mehrere Beiträge zu dem Thema. Niemandem wurde wirklich geholfen. Ich glaube, dass das einfach ein Fehle von EA ist und wir da malwieder nichts gegen machen können

• Habe genau den gleichen Fehler ob ich gewinne, verliere oder unentschieden spiele jedes mal wirft es mich aus diesem game raus wie nervig ist das ehrlich. Die Spiele für die Aufgabe gehen auch nicht weiter weil man ja immer gekickt wird. Danke für nichts 

• Hallo EA_Poppy​ 

Wäre wirklich schön, wenn hier mal jemand helfen könnte!

DU fragst nach einem Screenshot und dann hört man einfach nichts mehr? Super Support :D

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago
541 Posts