TM25HR25New Novice1 month agoEine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich Habe beim Ultimativen Cup immer dieses Problem nach Spielende. Jemand eine Lösung? Es ist die PS5 Version problem besteht seit ca. 48 Stunden 17655527343522132936555188324029.jpg4.8 MB
TM25HR25New Novice1 month agoExakt bei mir das gleiche. Habe den Beitrag bearbeitet und auch ein Foto angehängt
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 43 minutes ago698 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 43 minutes ago698 Posts
Recent DiscussionsEA FC 26 startet nicht ! EA FC 26 startet nicht . Beim Start werde ich ohne Fehlermeldung nach einer kurzen zeit zurück in die EA App geleitet. Das Spiel lief vorher , jetzt nicht mehr. Windows 11 , Steam Version . [Moved ...Toty Edition Scam? Ich habe am 19.1.26 die Toty Edition für die ps5 gekauft und seid Tag 1 funktioniert der Seasonpass nicht und Clubs auch nicht. Seit über 10 Tagen tut sich nichts, und ich komme mir echt verarscht vo...Gegner bricht Spiel ab -> Niederlage für uns? Wir spielen eben eine Party gegen die beiden. Wir liegen mit 4:3 in Führung und der Gegner bricht in der 92. Minute ab. Im Einzel bin ich es ja fast schon gewohnt, dass Spieler abbrechen und die ...Pro Clubs Verbindung Probleme Server Hallo Zusammen, seit gestern kommt eine Fehlermeldung ( Verbindung zu den EA-Servern gescheitert etc) , wenn ich Pro Club spielen möchte . Ultimate funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits alles ...Freund nicht einladbar Ich bin EAFC 26 Spieler auf dem PC. Mein Freund spielt auf der Xbox Series X. Ich kann ihn bei normalen Freundschaftsspielen nicht einladen. Wir haben alle Möglichkeiten ausprobiert. Haben uns kna...