TM25HR25New Novice8 months agoEine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich Habe beim Ultimativen Cup immer dieses Problem nach Spielende. Jemand eine Lösung? Es ist die PS5 Version problem besteht seit ca. 48 Stunden 17655527343522132936555188324029.jpg4.8 MB
TM25HR25New Novice8 months agoExakt bei mir das gleiche. Habe den Beitrag bearbeitet und auch ein Foto angehängt
Recent DiscussionsSpieler nehmen kurzzeitig keine neue Eingabe an. Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass meine Spieler gelegentlich einfach für ca. 5-15 sek keine neue Eingabe meines Controllers annehmen. Manchmal kommt in dieser Phase eine kurze Eingabe ...Massives Routing-/Latenzproblem zu EA-Servern Sehr geehrtes EA SPORTS FC Support-Team, ich wende mich mit einer technischen Eskalation an Sie, da seit längerer Zeit erhebliche und reproduzierbare Latenz- und Verzögerungsprobleme bei EA SPORT...Spieler eingefroren Hallo zusammen, ich habe gerade mein erstes Weekend League Spiel gemacht. Ich konnte keinen Spieler steuern, alle waren mit dem weißen Dreieck über dem Kopf. Mein Gegner konnte spielen und auch Tore...Disconnect in Rivals Hallo, Ich bekomme einen disconnect sobald ich Rivals versuche zu spielen, Andere Modi (Champions, Turniere usw.) funktionieren einwandfrei. Ich kann nur keine champions punkte holen, wenn ich divis...Kommunikationsfehler beim Öffnen von Packs Hallo wenn ich ein pack aufmachen will geht es nicht und da kommen 50 Karten die ich erstmal bearbeiten muss. Ich stoße alle ab. Und will erneut ein Pack aufmachen und das gleiche kommt nochmal. Also...