TM25HR25New Novice5 months agoEine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich Habe beim Ultimativen Cup immer dieses Problem nach Spielende. Jemand eine Lösung? Es ist die PS5 Version problem besteht seit ca. 48 Stunden 17655527343522132936555188324029.jpg4.8 MB
TM25HR25New Novice5 months agoExakt bei mir das gleiche. Habe den Beitrag bearbeitet und auch ein Foto angehängt
Recent DiscussionsEAFC26 full Ban lifted but cant Access Ultimate Team Dear EA Team! My Ban was lifted #248338722 , because I was unrightfully banned for Coin Transferring, which I didnt do. My 2nd appeal was manually checked and EA realised I did only trade according...SCHLECHT! Ist ja klar das Ea kein live support hat, weil die müssten ja sekündlich eine neue beschwerde bekommen. Ich spiele ganz normal meine WL, es steht 3-3 und wie immer werde ich einfach rausgeschmissen...Verbindungsabbruch EAFC 26 Hallo ich versuche es jetzt hier da mir der Live Support überhaupt nicht helfen konnte. Alle paar Spiele bei EAFC 26 gewinne ich. Es wurde abgepfiffen und bevor es gewertet wird kommt: Die EA Server ...Keine Zugriff auf den Season pass Hey komme seit gestern nicht in den Season pass meine ea id ist ChristophersRTG letzter Versuch auf den Season pass zu zu greifen war heute um 8:34 spiele nur auf der ps5 danke Evolutions Fehler Ich hab die Intro Boni Evolution für laimer obwohl ich den garnicht habe