TM25HR25New Novice1 month agoEine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich Habe beim Ultimativen Cup immer dieses Problem nach Spielende. Jemand eine Lösung? Es ist die PS5 Version problem besteht seit ca. 48 Stunden 17655527343522132936555188324029.jpg4.8 MB
TM25HR25New Novice1 month agoExakt bei mir das gleiche. Habe den Beitrag bearbeitet und auch ein Foto angehängt
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago736 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago736 Posts
Recent DiscussionsDisconnect nach dem Spielende bei Live-Event "Sasion 5 Duell" Nach jedem Spielende von "Saison Duell 5", werde immer aus dem Ultimate rausgeworfen, und schlimmste ist meine Aufgaben zählen nicht. Es passiert komischerweise nur bei dieser Live-Event. Es w...Spielabsturz Fc 26 Xbox Series X Bitte meldet euch endlich bei mir.! Habe mir heute die cd für weiter 73€ gekauft Und die digital Version die ich vorbestellt habe für 100€ Trotzdem stürzt das Spiel dauerhaft ab.! Ich habe die s...Bildschirm Freeze Guten Tag zusammen, Ich habe leider seid fast einer woche einen bildschirm freeze in ea fc 26, wenn ich irgendwo rein gehe z.B. Evolutions, SBC's oder Verein, dass Spiele laded dann nicht mehr, lieg...Antwort von EA gefordert Liebes Support-Team, ich möchte euch auf ein gravierendes Problem hinweisen, das nichts mit der eigenen Internetverbindung zu tun hat. Selbst wenn man einen exzellenten Ping und eine stabile Interne...Probleme mit Saison Pass und Transfermarkt Sperre! Guten Tag, Ich hoffe das dass EA Team diese Nachricht liest und vielleicht auch andere Nutzer findet die ähnliche Probleme oder Fragen haben. Ich möchte vorab sagen das ich niemanden vom EA Team ang...