TM25HR25New Novice2 months agoEine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich Habe beim Ultimativen Cup immer dieses Problem nach Spielende. Jemand eine Lösung? Es ist die PS5 Version problem besteht seit ca. 48 Stunden 17655527343522132936555188324029.jpg4.8 MB
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago789 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago789 Posts
Recent DiscussionsHacker Report Since its a Pain in the **bleep** to find a way to report a hacker after getting kicked from him out of the game, i just do it here. I played FUT Champions and had an Opponent who used Software preve...Belohnung im Season Pass kann nicht abgerufen werden Ich war im Pass level 26 und habe mir soeben den premium poass gekauft. Ich konnte alle Premium belohnungen abrufen bis lvl 28. Ich bin nun lvl 24 und kann die Premium belohnungen von lvl 28-34 nicht...ea fc 26 startet nicht brauche hilfe Ich koome die letzen tage nicht in ea fc 26 rein wenn ich es probiere kommt dann so eine anzeige von dem chrash report handler wo dann das steht: C:\ProgramData\eaanticheat\Crashdumps\PACKER_223703_...EA SPORTS FC 26 won't launch Hello, I am unable to launch EA SPORTS FC 26 on PC. The game has never successfully started and always crashes or returns to the EA App during startup. System specifications: CPU: AMD Ryzen 7 7800...Icon swaps Spieler fehlen Hallo, ich habe ein Problem mit den Icon Swaps . Irgendwie habe ich nur 15 von 19 Spielern die ich erspielt habe . Der Support wurde von mir am 28.02 kontaktiert, allerdings kommt von denen nic...