Forum Discussion

raaaaaksundjoa's avatar
raaaaaksundjoa
Seasoned Newcomer
1 day ago

Startfehler EA FC 26

Hallo,

Seit einigen gestern habe ich Probleme beim starten von EA FC 26, ich spiele auf dem PC über die EA App. Wenn ich das Spiel starten möchte bekomme ich die Meldung: konnte nicht geladen werden. Dann kann ich es entweder neu versuchen oder abbrechen. Das Bild habe ich angehängt. Mittlerweile habe ich wirklich alles versucht um das Problem zu beheben. Falls jemand mit diesem Thema schonmal zu tun hatte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. 

Vielen Dank schonmal im Voraus!

3 Replies

• raaaaaksundjoa's avatar
    raaaaaksundjoa
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

P.S: Auch auf einem anderen PC bekomme ich die exakt selbe Fehlermeldung. Eine Sperre meines Accounts kann ich allerdings so gut wie ausschließen, da ich die Web App noch ohne Probleme nutzen kann.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 hours ago

Hallo raaaaaksundjoa​,

kommt das beim Start von FC 26 oder beim Start von Ultimate Team?

Falls du auf das Hauptmenü zugreifen kannst, dann lösche mal die korrupten Spieldateien:

• Starte FC 26
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also löscht es nur, wenn du damit okay bist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Starte den Modus und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spiel ein Spiel und stell fest, ob es funktioniert.

Ansonsten repariere das Spiel auch einmal über die EA app Bibliothek: Verwalten > Reparieren.

• raaaaaksundjoa's avatar
    raaaaaksundjoa
    Seasoned Newcomer
    13 hours ago

Hallo EA_Poppy​ ,

das kommt schon direkt beim Start, reparieren, Cache leeren etc., habe ich schon alles versucht. Auch EA FC und die EA App habe  ich  komplett  neu installiert. Wie gesagt, sogar auf einem anderen PC habe ich das Problem..., also höchstwahrscheinlich liegt es an meinem EA Account denke ich mal.