Forum Discussion
Danke für den Vorschlag.
Leider hilft das in meinem Fall nicht weiter. Das Profil „Einstellungen 1“ wurde bereits gelöscht bzw. ist nicht das Problem.
Andere Online-Modi wie Seasons funktionieren problemlos, und Ultimate Team ist mit einem anderen Account auf derselben Konsole sofort zugänglich. Das schließt ein lokales Einstellungs- oder Konsolenproblem aus.
Alles deutet darauf hin, dass mein Ultimate-Team-Account serverseitig festhängt bzw. nicht korrekt synchronisiert ist. Hier wäre ein Reset oder eine erneute Synchronisierung des UT-Accounts durch EA notwendig, da alle clientseitigen Maßnahmen bereits erfolglos waren.
Da die Einstellungen 1 für jeden Account individuell sind spielt es keine Rolle, das ein anderer Account funktioniert.
- BalledeineBalls3 days agoSeasoned Rookie
Ich gehe normal zu den Einstellungen aus dem Hauptmenü, dann zum Profil und dann auf löschen. Dann wähle ich alles aus und lösche es.
Wenn du das meinst hat es leider nicht funktioniert. Ansonsten weiss ich nicht was du mit Einstellungen 1 meinst
Danke für deine Unterstützung
- EA_Poppy2 days ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich habe hier einmal ein paar Beiträge zur selben Fehlermeldung in diesem Thread zusammengeführt.
Bekommt ihr denn immer noch diese Meldung, wenn ihr versucht einen Modus in Ultimate Team aufzurufen? Und falls ja, kommt das bei jedem Modus vor oder nur bei einem bestimmten?
Und seid ihr alle auf der PlayStation 5 oder betrifft das auch eine andere Konsole?
- Siluxplayzz2 days agoSeasoned Novice
Hallo EA_Poppy
Ich habe das Problem immernoch. Ich spiele auf dem PC, den Screenshot habe ich dir nochmal angehängt. Dieser Fehler kommt nur im Modus ,,Ultimatives-Duell-6''
- BalledeineBalls2 days agoSeasoned Rookie
Hat leider nicht funktioniert.