MichiStriker007Rising Scout3 months agoeinseitiges delayed gameplay!!! Dieses Spiel ist unspielbar! es hat absolut nichts mit der eigenen Internet Verbindung zu tun! Das spiel dew Gegners ist extrem flüssig wohingegen mein Spiel extrem träge ist was ein faiers Spielerl...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago837 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago837 Posts
Recent DiscussionsBug ea fc 26 Hallo EA Support Team, in EA Sports FC 26 habe ich keinen Zugriff auf den Transfermarkt. Die dafür notwendige Aufgabe „Grundlagen-EVO / Vielfalt“ erscheint bei mir nicht bzw. bleibt trotz erf...EA FC 26 Verbindungsfehler Hallo zusammen Vielleicht hat noch jemand das Problem oder hatte das schon mal ich komme beim Spiel rein und ich bin auch verbunden aber sobald ich beim Ultimate Team rein gehen will bekomme ich d...disconnect nach 5minuten hab mein pc resettet und bekomme jedes mal wenn in ultimate team reingehe nach spätestens 5minuten eine Fehlermeldung und werde gekickt habe schon alle möglichen fixes versucht nichts hat geholfen bi...Verbindungsabbruch seitens EA Server Ich kriege NUR bei den Live Events immer einen Verbindungsabbruch zu Spielbeginn. Bei der RTTF Liga kann ich jetzt nun nicht mehr die Aufgaben machen, da er mir die Spiele als verschwendeter Versuch,...FC 26 startet nicht auf PC Hallo zusammen, nachdem ich zahllose Beiträge gelesen habe und immer noch keine Lösung für mein Problem habe, würde ich gerne etwas Hilfe bekommen. Wie bei vielen, habe ich dasselbe Problem, dass ...