Forum Discussion
14 Replies
- 2003200116216 days agoNewcomer
Möchte man im Managerkarrieremodus einen eigenen Verein erstellen, so kann man nicht kontrolliert auswählen, welcher Vereik ersetzt werden soll und welcher Verein Rivale wird, da die Anzeige verbuggt ist und man keine Menüsteuerung hat und in diesem Menü nichts passiert.
- EA_Poppy6 days ago
Community Manager
Momentan gibt es noch keine Updates, PapaPepe67. Aber schau mal, ob dir der Workaround hilft, der hier vorgeschlagen wurde:
Unable to select a league when creating a Club in Manager Career | EA Forums - 12911562 - PapaPepe6719 days agoRising Novice
Gibt es denn jetzt in Kürze ein Update, das diesen katastrophalen Bug wieder in Ordnung bringt???
- eliasrpx21 days agoNewcomer
nach dem erstellen der Vereinsinfo hängt der Team ersetzen screen, das heißt ich kann keinen verein ersetzen und daher auch keinen verein erstellen, unteranderem kommt es sehr oft zu spielabstürzen die schon seit einigen Wochen passieren
- tony190921 days agoRising Newcomer
Hallo bingong vielen Dank für die Information hat funktioniert ist zwar mega umständlich aber egal es geht danke dir ganz stark:)
- PapaPepe6721 days agoRising Novice
Was ist da passiert EA und warum tut ihr nicht umgehend was? Seit dem neuen Update kannn ichkeinen neuen Verein erstellen und in den unteren Ligen selbst ist eine Auswahl in der Frauenliga nicht mehr möglich. Der Karrieremodus ist komplett geschrottet, wenn man keine Freie Wahl mehr hat. Hier sieht man wieder, wie EA mit den Karriere Gamern umgeht.
- bingong22 days agoRising Newcomer
Moin, ich habe eine Lösung des Problems gefunden.
im Profil bei EA FC26 im Menü kannst du deinen Lieblingsverein auswählen. Nimm da einfach einen Verein der 3.Liga. Starte dann die Karriere mit dem eigenen Verein und dann kannst du automatisch den im Profil ausgewählten Verein aus der 3.Liga ersetzen. - bingong22 days agoRising Newcomer
Moin,
ich habe das gleiche Problem. Habe das Spiel heute gekauft und das einzige was ich spiele ist die Karriere mit eigenem Verein und das funktioniert nicht….
- tony190923 days agoRising Newcomer
Hallo seit dem letzten Update in FC 26 kann man im Karrieremodus wenn man einen eigenen Verein gründet nicht mehr Vereine austauschen ersetzen in der 2.Bundesliga oder 3. Liga sondern nur noch mit vereinein aus der 1. Bundesliga hat das Problem noch jemand? Ich spiele auf PS5
- PapaPepe6723 days agoRising Novice
Leider auch keine Lösung, denn es behebt das eigentliche Problem nicht. Scheinbar hat EA mit dem Update den Karrieremodus erheblich zerstört, ob absichtlich den offlinespielern zu schaden oder fahrlässig? Der Karrieremodus wird eh stiefmütterlich behandelt.