Forum Discussion

romand1412's avatar
romand1412
Seasoned Newcomer
3 months ago

Evolution „Strikers Rise“ von selbst abgebrochen

Hallo, 

ich war gerade dabei meinen Spieler Duranville in der neuen Trainingscamp Evo „Strikers Rise“ zu entwickeln. Nach Stufe 1 habe ich das Upgrade erhalten und die Evolution ist dann einfach abgebrochen. Die Evolution ist nun komplett verschwunden für mich und ich kann das Evo nicht fortführen. Kann die wieder reaktiviert werden? Das muss wohl ein Bug sein, denn ich habe die nicht von mir aus abgebrochen.

LG

7 Replies

• xGraupe88's avatar
    xGraupe88
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Kann ich bestätigen. Die evo habe ich auf meinen Chido obi gemacht und jetzt ist er nach einem Tag fertig ? Da fehlen Upgrades. Grüße gehen raus an ea sports, selbst so kleine Sachen sind zu hart für so eine "kleine" Firma. 

• hier der gleiche **bleep**. versucht erstes level vom upgrade abzuholen und die evo ist verschwunden...

• Danlexi's avatar
    Danlexi
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Ich habe dasselbe Problem. Ich wurde zwar gefragt ob ich die Evo abbrechen möchte. Hab aber definitiv auf der Xbox B gedrückt für abbrechen bzw. Nein…

• Moin bei mir das gleiche Problem heute (27.09). 
    Ich wollte Königsdörffer in die Evo packen… 

Er sollte heute komplett fertig sein. Heute Morgen war er noch da und in 2,5 std fertig. 
    jetzt ist er aufeinmal weg und die Evo ist nirgendwo mehr zu finden und der Spieler hat nicht die finale Stufe erreicht…

hoffe jemand kann helfen Lg. 

• Hast du von EA mal eine Info bekommen ? Weil bei mir ist das gleich passiert aber gibt keine Rückmeldung von EA

• Habe das jetzt schon von vielen gelesen.

Habe ein Ticket beim Support aufgemacht, bis jetzt keine Antwort bekommen (war direkt am 2. Tag nachdem die Evo erschienen ist, also Stufe konnte ich abschließen, Stufe  hat sich dann abgebrochen).

Wäre nett wenn man da irgendwann mal eine Info von denen bekommt und die Betroffenen zumindest die Evo nochmal machen können

• same…erste stufe versucht abzuholen und die evo ist lost und spieler untrade…fühlt man sich schon bisschen hintergangen

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 hours ago
521 Posts