Forum Discussion

5_sec81's avatar
5_sec81
Seasoned Newcomer
10 hours ago

fc 26 startet nicht mehr

hallo wenn ich fc 26 starte lädt anticheat dann startet das spiel es plopt ein schwarzes fenster oben links auf und ich lande wieder in der ea app windows neu treiber sind aktuell freigaben wurden erteilt es hat vorher funktioniert spiel wurde deinstalliert neu instelliert auf fehler überprüft caches geleert andere spiele wie fc 24 funktionieren anticheat wurde deinstalliert nach dem neustart automatisch neu installiert und nichts funktioniert der support ist leider keine große hilfe hat jemand die lösung?

ps es wird auch keine fehlermeldung angezeigt nur es lege an ea und das ich es später nochmal versuchen soll es ist später

3 Replies

• 5_sec81's avatar
    5_sec81
    Seasoned Newcomer
    7 hours ago

die oben aufgeführten vorschläge wurden gemacht ausser windows version geht immer noch nicht

• 5_sec81's avatar
    5_sec81
    Seasoned Newcomer
    7 hours ago

habe gerade das spiel versucht zu starten jetzt habe ich die nachricht melde dich mit deinem ea konto an um ea sports fc 26 auf diesem computer zu aktivieren aber ich bin schon angemeldet in der ea app und im browser was nun kann nämlich jetzt nur abbrechen sonst nichts

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 hours ago

Hallo 5_sec81​,

kannst du einmal diese Schritte durchgehen und nach jedem Schritt nachsehen, ob es dann funktioniert? 

• Sonic Studio / Nahimic entfernen
    • GPU-Treiber sauber neu installieren
    • Overlays deaktivieren
    • EA Anti-Cheat neu installieren
    • Spiel auf RTX erzwingen
      • Einstellungen → Anzeige → Grafik
      • FC26 → Hohe Leistung (RTX 4070)
    • Systemdateiüberprüfung durchführen
    • Windows-Version prüfen - momentan bist du auf Build 26200 = Preview. Ich würde empfehlen auf eine stabile Version zu wechseln

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago
817 Posts