Forum Discussion

TJB4L's avatar
TJB4L
Newcomer
22 hours ago

FC HUB nicht verfügbar

Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich in dieses Forum. Gibt es schon Lösungen? Ich spiele auf einer Xbox One.

Zudem stürzt das Spiel ab/friert ein, wenn ich den FC HUB aktivieren und danach die Aufgaben öffnen möchte.

3 Replies

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 hours ago

Hi keydee187​, bisher ist bekannt, dass das Problem bei manchen Spielern auftrat, nachdem sie sich mit weniger als 30 Minuten Abstand auf PS4 und PS5 im Spiel angemeldet hatten. Das betrifft aber nur einen kleinen Teil der Spieler.

Würde dieses Szenario auf dich passen?

Wenn nicht, könntest du es vielleicht noch einmal probieren, und wenn du den Fehler wieder siehst, schreibst du die genaue Uhrzeit auf, und teilst es dann hier mit folgenden Infos?

1. Plattform: ...
    2. Gamertag / Username: ...
    3. Minutengenaue Uhrzeit + Datum deines letzten Versuchs den Season Pass zu öffnen (mit Zeitzone): ...
    4. Anmeldungen in anderen Spielversionen: (Beispiel: Du spielst auf FC26 auf verschiedenen Konsolen, oder du spielst FC25 und dann FC26)

• keydee187's avatar
    keydee187
    Newcomer
    14 hours ago

Auch ich hab das selbe Problem. Hab es dem Support gemeldet und keine Rückmeldung erhalten.  Für mich sieht guter Support anders aus. 

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    16 hours ago

Hi TJB4L​,

wir untersuchen gerade einen Fehler, bei dem für bestimmte Spieler Saison Pass und Pro Clubs nicht verfügbar sind.

Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du uns dabei helfen!

Du müsstest nur noch einmal versuchen, auf Season Pass zu zugreifen und uns dann folgende Infos weitergeben:

1. Plattform:
    2. Gamertag / Username:
    3. Minutengenaue Uhrzeit + Datum deines letzten Versuchs den Season Pass zu öffnen (mit Zeitzone):
    4. Anmeldungen in anderen Spielversionen: (Beispiel: Du spielst auf FC26 auf verschiedenen Konsolen, oder du spielst FC25 und dann FC26)

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 54 minutes ago
690 Posts