FC26 PC speichert Einstellungen wie VSync, Haarsträhnen usw nicht!
Bei FC26 auf PC speichert das Spiel die Einstellungen VSync nicht weshalb es bei vielen vielleicht ruckelt oder zittert!!!!!!
Haarsträhnen sowie Bewegungschärfe werden auch immer zurückgesetzt EA BITTE NACHBESSERN!!!!
Das Spiel läuft an sich sehr stabil nicht so wie auf der PS5!!!!!! Das Menü ist super schnell und flüssig und das Spiel an sich aber auch online läuft echt Top!!!!!! Ich bin froh gewechselt zu sein, klar gibt es mal Gegner wo es ein leichten Delay gibt, aber auf der PS5 war es fast jeder Gegner -.- ....wollte das mal erwähnt haben.
Meine Einstellungen in FC26 habe so eingestellt wie unten beschrieben falls ihr Probleme haben solltet mit euren FC26 könnt ihr sie ja gerne mal probieren.
In der Nvidia App kein FC26 Optimieren!
VSync müsst ihr nicht über F26 einstellen sondern über Nvidia oder AMD selber. Bei Nvidia bei den 3D Einstellung dazu müsst ihr erst FC26 einfügen und dann Vertikal Synchronisierung ein und Max Bildfrequenz auf 60 FPS und Energieverwaltungsmodus auf Maximalleistung bevorzugt einstellen.
In FC26 müsst ihr folgendes eintragen wenn ihr einen Mittelklasse PC besitzt oder eher Schlechteren dann alles auf:
Anzeigemodus - Randlos Bildschirmauflösung 1080x1920 oder 2560x1440 müsst ihr testen was geht und gut läut! Bildwiederholungsfrequenz 60HZ Bildrate Grenzwert 60 FPS VSync- AUS da in der Nvidia oder Amd auf 60 eingestellt wurde und es dort erzwungen wird! Zwischenfrequenz Darstellung - Volle Framerate Randering-Verhätnis auf -100 Dynamische Auflösung Skalierung auf aus! Solltet ihr aber wirklich keinen guten PC besitzen dann könnte ihr die Skalierung auf ein drücken und den wert bei 60-70 Probieren! Nun müsst ihr als nächstes die Rendering Qualität auf Niedrig machen! Haarsträhnen auf AUS! Rasenqualität auf Niedrig Puplikum Qualität auf Niedrig Kleidungs Qulität auf Niedrig Ambiente Occlusion Qualität auf Niedrig Bewegsungschärfe auf Aus
Wenn ihr einen guten PC habt dann müsst ihr einfach alles auf Hoch stellen und dennoch vorsichtig sein ob ihr Haarsträhnen und Bewegungsschärfe EIN sowie Ambiente Occlusion auf Hoch stellen könnt... ich habe Ambiente auf Niedrig gelassen und habe Haarsträhnen sowie Bewegungsschärfe aus gelassen!
Falls ihr mit dem PS5 oder XBox Controller Probleme habt das ihr mit ihnen plötzlich nicht mehr steuern könnt nach ein paar Spielen , nimmt euch an XBox Controller und der XBOX Connect Dongle damit seit ihr Safe. Bei mir ist es mit beiden Controllern zwar noch nicht passiert, aber erwähne das auch mal! Ich vermute mal das die Bluetooth Dongle oder Onboard Bluetooth Geräte nicht so der bringer sind weshalb mache damit Probleme haben kannte einen der hatte das auch und nun nicht mehr!!
Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen helfen... ich bin auf jedenfall sehr sehr zufrieden!
PC ist 5700x3D 5060ti 16GB 32 GB Ram Windows 11 alles wurde unternommen wie Spiel deinstalliert und Spiel reparieren sowie Grafikkarten Treiber neu auflegen etc.
LG David