Mce_BlitzxNew Novice3 months agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
YorkeyyyNew Novice to DeRtRoLL11653 months agohaben die jetzt reingepatched damit wir wenigsten eine antwort haben...
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 48 seconds ago525 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 48 seconds ago525 Posts
Recent DiscussionsFalsche Sanktion – Coins aufgrund angeblichem Münzenkauf entfernt Hallo zusammen, mir wurden in EA Sports FC 26 leider sämtliche Coins entfernt, weil mir vorgeworfen wurde, Münzen gekauft zu haben. Ich möchte jedoch ausdrücklich klarstellen, dass ich zu keinem Zeit...ea fc 26 acc konnte nicht geladen werden ich wollte ganz normal ich mein ea fc 26 acc rein aber da komm die gaze zeit "konnte nicht geladen werden " hatt jmd ne Idee was ich da gegen machen kann. Der shop will sich nicht öffnen Wenn ich versuche zum shop zu gehen friert sich mein bildschirm und geht complett schwarz das ding is es passiert nur bei empholen also ich kann keine packs öffnen hat jemand eine lösung? Nach PC Absturz kann ich meinen fc26 account nicht mehr laden Nachdem gestern mein PC abgestürzt ist während ich FC26 gespielt habe und die Spielstände somit nicht gespeichtert werden konnten vor dem Beenden habe ich jetzt das Problem, dass ich meinen Spiel Acc...FC26 crashes at a random point in the game without an error message Hello, I have had the problem for a month now that my game just crashes while I'm in a game, whether it's Rivals or Pro Clubs. I have already tried everything. I have reset my PC 3 times, I have res...