Mce_BlitzxNew Novice3 months agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
YorkeyyyNew Novice to DeRtRoLL11653 months agohaben die jetzt reingepatched damit wir wenigsten eine antwort haben...
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 20 minutes ago642 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 20 minutes ago642 Posts
Recent DiscussionsBisher keine FC-Points (Ultimate Edition) Hallo, ich habe mir am 19.12. letzten Jahres die Ultimate Edition von EA FC 26 gekauft. Und lt. Shopseite bekommt man ja 6000 FC-Points (über 20 Monate). Nur habe ich bisher keine FC-Points erhal...Gehackter Account Hallo, ich habe heute nach längerer Zeit, mein EA FC 26 auf der PlayStation 5 gestartet und wollte etwas spielen. Leider habe ich festgestellt, dass alle meine Spieler die Tauschbar waren verkauft wu...Absturz während Pre-Match-Sequenz Wenn ich in der Spielerkarriere den kompletten Einlauf der Teams anschauen will, stürzt das Spiel seit einigen Tagen immer ab. Wenn ich die Sequenz überspringe, passiert es nicht. Hab auch schon an a...Antwort von EA gefordert Liebes Support-Team, ich möchte euch auf ein gravierendes Problem hinweisen, das nichts mit der eigenen Internetverbindung zu tun hat. Selbst wenn man einen exzellenten Ping und eine stabile Interne...Server-Synchronisation macht jede Investition sinnlos – Fairness-Probleme Ich möchte hier ein grundlegendes Problem schildern, das viele Spieler betrifft. Man steckt enorm viel Zeit, Herzblut und teils auch echtes Geld in EA SPORTS FC 26, um eine starke Mannschaft aufzubau...