Mce_BlitzxNew Novice1 year agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
YorkeyyyNew Novice to DeRtRoLL11651 year agohaben die jetzt reingepatched damit wir wenigsten eine antwort haben...
Recent DiscussionsSpieler nehmen kurzzeitig keine neue Eingabe an. Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass meine Spieler gelegentlich einfach für ca. 5-15 sek keine neue Eingabe meines Controllers annehmen. Manchmal kommt in dieser Phase eine kurze Eingabe ...Bei jedem spiel Verbindungsabbruch Hallo, mich schmeißt es aus jeder einzelnen Ultimate Team Partie raus. Meistens schon innerhalb der ersten 5 minuten. steht da „Die verbindung zum gegner wurde unterbrochen“ hab mich auf meiner p...Game freezt in Fc 26 Hey, Ich habe folgendes Problem, Ich starte ein online Game und mitten im Spiel (zu unterschiedlichen Zeiten im Spiel) friert auf einmal das gameplay ein und nach ca 15 Sekunden werde ich dann aus ...Massives Routing-/Latenzproblem zu EA-Servern Sehr geehrtes EA SPORTS FC Support-Team, ich wende mich mit einer technischen Eskalation an Sie, da seit längerer Zeit erhebliche und reproduzierbare Latenz- und Verzögerungsprobleme bei EA SPORT...Kein Zugriff auf Companion oder Web App Ich kann weder am PC noch auf dem Handy die FUT Web App starten. Aufgrund einer behördlichen Anordnung nicht möglich. Was bedeutet das und wann ist der Zugriff wieder möglich? (CM Edit: Titel ge...