AWE1230DJS7MWOMNewcomer16 hours agoFc26. The season pass won't open; every time I click on it, it freezes.The season pass won't open; every time I click on it, it freezes.
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago725 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago725 Posts
Recent DiscussionsKeine Controller Eingabe mehr Hey, ich spiele seit über zwei Jahren auf dem PC mit meinem alten PS4 Controller. Alles lief immer flüssig und gut über Bluetooth aber seit Freitag habe ich keine Eingabe mehr sobald ich das Spiel st...Verbindung kann nicht hergestellt werden nach Ende eines Spiels…. Ich spiele auf PS5 und nach einer Partie in einem beliebigen Modus in FUT bricht immer die Verbindung ab und ich fliege aus FUT Menü komplett. Dabei zählt das Spiel als Niederlage weil ich angeblich ...Kann keine Spieler verkaufen Ich habe jz schon auf meinen 2 acc 70 spiel Stunden und es kommt immer wenn ich Spieler verkaufen will du kannst nur jede 24 h Spieler verkaufen und langsam nervt es mich meine ganze Transferliste is...EaServer Seit 4 Tagen will ich in UT laden. Ich sehe die Event spieler. Danach steht ich kann mich nicht mit dem Server verbinden und werde ins Hauptmenü zurückgeschickt. Ich bin nicht gebannt oder ähnliches…...FC 26 unspielbar auf PC Moin. Habe mir das game vor 1,5 Wochen gekauft und es ist einfach nicht spielbar. Alles läuft in Zeitlupe. Der einzige Modus wo es wirklich sauber läuft ist Rush. Ich habe jegliche Einstelltung mal ...