Forum Discussion

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo Fabio-191167​,

kannst du das Problem mal etwas genauer beschreiben? Was passiert denn, wenn du versuchst das Spiel zu starten und auf welcher Plattform spielst du? 

• Benallack96's avatar
    Benallack96
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen ein schweres Problem mit meinem Haupt-EA/PSN-Konto und bitte dringend um eine serverseitige Session-Löschung.

Problembeschreibung:

• Ich kann Ultimate Team auf der PS5 nicht betreten, bleibe immer im Ladebildschirm hängen.
    • Gleichzeitig kann ich die Web App nicht öffnen, weil dort steht, dass ich mich zuerst auf einem anderen Gerät aus FUT abmelden soll.
    • Ich war jedoch seit über 5 Tagen nicht einmal im Spiel, da der FUT-Zugang geblockt ist.
    • Das bedeutet eindeutig, dass mein FUT-Profil auf euren Servern in einer hängenden / aktiven Session feststeckt.

Wichtiger Hinweis:

• Ich habe testweise einen neuen PSN-Account + neues EA-Konto erstellt → dort funktioniert FUT sofort.
    • Das zeigt klar: Die Konsole, das Spiel, das Netzwerk und die Installation sind absolut in Ordnung.
    • Das Problem betrifft NUR mein Hauptprofil.

Bereits erfolglos versucht:

• PS5 Cache gelöscht
    • Datenbank neu aufgebaut
    • Spiel neu installiert
    • Router Neustart / NAT geprüft
    • Cookies/Cache für die Web App gelöscht
    • EA Support telefonisch kontaktiert (2×)
    • Keine Verbesserung

Bitte einmal serverseitig durchführen:

✔ FUT-Session-Reset / „Invalidate active sessions“

✔ FUT-Profil-Refresh

✔ Falls nötig: erneutes Syncen des PSN-Kontos

✔ Löschen der aktiven WebApp-Session

Das Problem liegt eindeutig auf Serverseite.

Bitte das FUT-Profil manuell resetten – viele Fälle in den EA-Foren zeigen das gleiche Verhalten.

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.459 PostsLatest Activity: 2 hours ago