Forum Discussion

MichiStriker007's avatar
5 hours ago

Antwort von Ea gefordert Teil 3

„Sehr geehrtes EA-Support-Team, ich habe alle denkbaren technischen Maßnahmen ergriffen, um stabile Voraussetzungen für FC 26 zu schaffen. Diese Maßnahmen umfassen:

Gaming-Monitor mit Gaming-Modus

Gereinigte PS5, die nicht überhitzt

Cache geleert und Konsole neu gestartet

DSL mit stabiler Verbindung und 20 ms Ping

Lankabel verschiedene getestet (kein Wlan!)

PlayStation Edge Controller (Profi-Modell)

QoS im Router aktiviert

Gaming-Router mit optimierten Einstellungen

IPv6 deaktiviert

Ports freigegeben und automatische Portfreigabe aktiviert

Buffer-Load-Control und Overload-Control an

Geotagging genutzt, um nahe Server zu erreichen

Verschiedene Spielzeiten ausprobiert

Verschiedene Internetanbieter getestet.

Alle Grafikeinstellungen im Spiel probiert

Verschiedene Stadien und Kameras testet

Verschiedene DNS, goolge ,cloud...

Mein Team: ca 14 mio Wert (r9, williams,..usw )

10 Jahre Erfahrung im Spiel und 2000 matches gespielt in FC26, alle skillmoves und spielmechaniken studiert, sehr diszipliniert um gut zu sein

Trotz dieser umfassenden Schritte bleiben die Probleme bestehen. Mir ist aufgefallen, dass das Spiel, wenn ich längere Zeit nicht spiele, zunächst normal läuft, aber nach ein, zwei, drei Matches bewegen sich meine Spieler plötzlich verlangsamt. Das kann nicht am Internet liegen. Entweder sind die Server extrem schlecht oder es gibt eine eingebettete Manipulation. Auch wenn EA das oft bestreitet, brauche ich jetzt eine klare Lösung und eine Antwort, warum das passiert. Ich bitte dringend um Rückmeldung. Wenn ich keine Antwort bekomme werte ich dies als Manipulation seitens EA an gewisse Kunden! Wenn ich für diesen Post gebannt werde bin ich gar nicht traurig darüber, die ich das Spiel ohnehin hasse und endlich erlöst bin (ja man wird süchtig davon wie das Konzept des spieles aufgebaut  ist)

schönen Abend

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago
782 Posts