Forum Discussion

Shiftback2711's avatar
Shiftback2711
Seasoned Newcomer
1 day ago

Fliege nach jedem Spiel raus

Ich fliege immer nach dem Spiel raus. Keins meiner ultimativen Duelle die ich zuletzt gespielt habe wird gewertet. Laut Sanktionshistorie bin ich jungfräulich und das Warten von 24 Stunden ändert gar nichts falls jetzt ein Softbann als Ursache genannt wird. Es geht jetzt seit mehr als 2 Tagen so und ich bin nur noch genervt. Das mir das Spiel keine Fehlermeldung gibt die mir die Ursache erklärt ist ein bisschen hinrissig. Sollte es ein Softbann sein wäre es vielleicht hilfreich wenn es da stehen würde. So vergrault man zahlende Kundschaft 

Fehlermeldung nach dem Spiel: die EA Server können deine Anfrage derzeit nicht verarbeiten

Ich habe jetzt an 3 Tagen nacheinander versucht 24 Stunden verstreichen zu lassen um einen Softbann auszuschließen...bleibt alles genauso

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    17 hours ago

Hallo Shiftback2711​,

ein Softbann würde eigentlich nur vorkommen, wenn du selbst viele Spiele vorzeitig abgebrochen hast, bevor der Fehler aufgetreten ist.

Falls das der Fall sein sollte, dann kann es sich tatsächlich um einen Softbann handeln.

Andernfalls schaut das nach einem Verbindungsfehler aus und du kannst die hier genannten Fehlerbehebungsschritte durchgehen, um zu versuchen, das Problem zu beheben. 

• Grischtoph's avatar
    Grischtoph
    Newcomer
    16 hours ago

Hallo,

Ich habe das selbe Problem. Aber Softbann ergibt für mich keinen Sinn. Ich kann die Spiele spielen und danach fliegt man aus Ultimate Team raus und bekommt einen Disconnect. Würde man bei einem Softbann nicht überhaupt in die Warteschlange für die Spiele reinkommen?

• Shiftback2711's avatar
    Shiftback2711
    Seasoned Newcomer
    14 hours ago

Ich habe auf meiner Seite schon alles Mögliche neugestartet ( Konsole/Router) und überprüft. Ich habe in keinem anderen Spiel Probleme. Ich konnte gestern ein Rush Spiel abschließen und es wurde gewertet ohne Rauswurf (Softbann, der meiner Meinung nach auch unbegründet wäre sollte damit raus sein).

In einem ultimativen Duell nach dem Rush Spiel wird das Spiel nach einem Tor meinerseits aber definitiv weiter nicht gewertet und bricht mit der gleichen Fehler Meldung ab.

Ein Spiel was der Gegner vorzeitig verlassen hat wurde zwar als gespieltes Spiel in den Aufgaben gewertet. Ein Sieg erhielt ich nicht, das gleiche Team konnte direkt wieder genutzt werden.

Ich glaube nicht daß das Problem bei mir liegt und würde eine Lösung begrüßen da mir zeitlich begrenzter Fortschritt verloren geht. Das Problem scheinen derzeit ja  mehrere zu haben, nicht nur ich. Es geht ja hier im Forum in mehreren Beiträgen um genau diese Fehler Meldung...

• Beamen_8's avatar
    Beamen_8
    Rising Novice
    12 hours ago

Bei mir ist es das gleiche Problem. Was kann ich tun? Wann und wie wird man für die verlorene Zeit entschädigt? Der Frust bei diesem Spiel überwiegt von Tag zu Tag mehr. Das kann es doch wirklich nicht sein, auch nicht in eurem Sinne.

• Beamen_8's avatar
    Beamen_8
    Rising Novice
    12 hours ago

Ich habe das gleiche Problem. Was kann ich tun um das Problem schnellstmöglich zu beheben? Wie bekomme ich die vergeudete Zeit von mehreren Spielen zurück die nicht gewertet wurden. Egal ob Sieg oder Niederlage. Jedes Mal werde ich aus UT geworfen und kann mit dem selben Team wieder spielen.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 10 hours ago
754 Posts