Frustration für 1000 Spieler aufgrund von Netcode und Serverzuweisung
Leider habe ich immer noch das Problem , dass das Game EA FC 26 ab einem bestimmten Niveau nicht spielbar ist . Die Verzögerung ist einfach zu stark um wettbewerbsfähig zu sein ! Meine Controllereingaben sind einfach so dermaßen verzögert..... des Weiteren findet meine CPU nicht statt! Sobald der Gegner den Ball hat , fliegen seine Spieler über den Platz ! Habe ich aber den Ball , machen meine Spieler nichts . Ich beherrsche alle Mechaniken des Spiels (Player Lock , kreativ Run usw.) bis zum Saison Wechsel war ich in der Elite Division und habe in der WL 10-13 Wins im Durchschnitt geholt. Also sollte ich gut Einschätzen können , wann das Gameplay gut ist oder nicht . 19 von 20 Spielen sind bei mir verzögert . Ich habe perfekte Werte -> 250 mb Download und 40 mb im Upload . Laut eurem Verbindungstest habe ich 99 von 100 Punkten ! Trotzdem ist es fast unspielbar 🤣 Ich wohne in Göttingen/Niedersachsen und spiele fast ausschließlich nur gegen Ausländer (Niederländer , Engländer, Franzosen und Spanier in der Reihenfolge) In Rivals dauert es fast immer 30 Sekunden bis ich einen Gegner finde . Schreibt endlich den Netcode um und findet eine Lösung ! 1000 Spieler können aufgrund dieser Thematik nicht spielen! Und kommt mir nicht mit "Hast du schon unsere Problemlösung probiert" ES LIEGT NICHT AN MEINEM INTERNET . Ich habe ein eigenes Haus mit neuer Leitung ! Ich habe Vodafone, Telekom und O2 an verschiedenen Standorten in meiner Stadt probiert und mit allen hatte ich die gleichen Probleme !