martin_wentaNew Novice2 months agoSolvedHabe Probleme mit der Sternschauer evo. Habe Probleme mit der Sternschauer evo. Ich muss ein tor vorbereiten und wenn ich das gemacht habe wird angezeigt das ich das abgeschlossen habe und nach dem spiel eine meldung kam. ( Dein Aufgaben-F...Show MoreIMG_0153.jpeg2.8 MBIMG_0152.jpeg1.9 MB3b4de49cc326e6242 months agoAus UT ausloggen, wieder einloggen. Dann läuft es wieder
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago522 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago522 Posts
Recent DiscussionsFC26 crashes at a random point in the game without an error message Hello, I have had the problem for a month now that my game just crashes while I'm in a game, whether it's Rivals or Pro Clubs. I have already tried everything. I have reset my PC 3 times, I have res...Spieler abgewertet Hi, habe meinen Urbig auf Ges. 85 evolutioniert (auf dem Screenshot waren es noch 84), mit super Werten. Heute schaue ich rein, er hat jetzt eine 83er Wertung und mittelmäßige Werte. Scheint so, als...Massiver Delay in EA FC 26 Also ich habe mir das Spiel, weil es im Angebot war extra vor 2 Tagen gekauft, aber Divison Rivals oder wenn ich gegen einen Kollege spielen möchte funktioniert es nicht weil es gefühlt eine Verzöger...Ingame Login Problem Ich habe seit gestern das Problem dass ich zwar das Spiel öffnen kann und es crasht nicht aber der Name meines Teams wird nicht angezeigt, wo man seine Mannschaft auswählen muss und es kommt die ganz...Controller funktioniert nicht mehr per Bluetooth PC Ich wollte mit meinem Playstation Controller per Bluetooth in "EA FC 26" spielen auf PC aber, egal was für eine Taste ich benutze es passiert nichts, obwohl der Controller in anderen spielen funktion...