29103011
17 hours agoNewcomer
Hacker
Sehr geehrtes EA-Support-Team, ich wende mich mit einer äußerst dringenden und ernsten Beschwerde an Sie. Seit längerer Zeit spiele ich FC26 und habe in mein Team sowohl sehr viel Zeit als au...
29103011 schrieb am 2. März 2026 um 15:34 Uhr:Ich empfinde es als äußerst problematisch, dass mein Account offenbar nicht ausreichend geschützt ist, obwohl sensible Daten wie Passwort, E-Mail und Accountinformationen in Ihrem Verantwortungsbereich liegen.
Könnte es sein, dass Du weder die Nutzungsbedingungen gelesen hast, noch Dir Deiner eigenen Verantwortung bewusst bist!? Zumindest hast Du keinerlei Argumente angeführt, die nur ansatzweise verdeutlichen würden, dass Du alles mögliche unternommen hast, um Deine Kontodaten selbst zu schützen. Bevor Du Forderungen stellst, solltest Du im Idealfall schon einmal beginnen Fakten zu sammeln, die beweisen, dass Du nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen oder Nachlässigkeiten begangen hast. Vielleicht hast Du ...
... die EA SPORTS FC 26 WebApp auf Deinem Laptop/PC oder die Companion App auf Deinem Handy installiert und es hatte darauf jemand Zugriff? Nicht selten sind es sogar "Freude" oder Geschwister die die Chance für einen solchen "Streich" nutzen.
Bevor Du nicht all diese Optionen mit Gewissheit ausschließen kannst, solltest Du mit Deinen Anschuldigungen zurückhaltender sein. Im Gegenteil, denn Du erwartest von EA sogar Interesse, Verständnis und Entgegenkommen, beschuldigst sie aber gleichzeitig für Dein Problem verantwortlich zu sein. Das passt nicht zusammen!
Aber klar... wenn du tatsächlich meinst, dass deine Anschuldigungen und Forderungen berechtigt sind, dann bitte! Da EA hier im Forum sowieso keinen Individual-Support anbietet, könntest Du lediglich versuchen über den folgenden Link eine Option mit Support-Chat zu finden: https://help.ea.com/de/ea-account
Für diese Chat-Kommunikation macht es Sinn, die mit dem EA-Konto genutzte E-Mail-Adresse bereit zu halten und das Problem, Indizien für die eigene Unschuld oder Vermutungen zum Hergang mit Ruhe, Sachlichkeit und entsprechender Tiefe vorzuformulieren, um den jeweiligen Text nur kopieren zu müssen. Die Chat-Option bietet bekanntlich nicht die Zeit, um während einer Unterhaltung erst lang an einer einzelnen Aussage zu feilen.