Moritz7753Newcomer1 day agohallo kann mir jemand helfensoblad ich in ea fc 26 reigehe und auf meinen ac gehen will steht dor konnte nicht geladen werdenjetzt weis ich nicht mehr was ich machen kann
Recent DiscussionsEA APP update heute, FUT stürzt ab Heute wurde ea app upgedatet, seitdem stürzt FUT immer ab...typisch EA, jedes Update ein neuer bug...auch nach fast einem jahr ein kackgame Verbindungsabbruch EAFC 26 Hallo ich versuche es jetzt hier da mir der Live Support überhaupt nicht helfen konnte. Alle paar Spiele bei EAFC 26 gewinne ich. Es wurde abgepfiffen und bevor es gewertet wird kommt: Die EA Server ...hallo kann mir jemand helfen soblad ich in ea fc 26 reigehe und auf meinen ac gehen will steht dor konnte nicht geladen werden jetzt weis ich nicht mehr was ich machen kann Saison 22 05 2026 pass problem Hallo, Ich erreiche die bezahlte saisonpass belohnung nicht, am anfang der saison wärs mir ja egal, aber es wäre inester abzuholen, rate 95 icone, wollte ihn holen, konnte nicht mehr rein? Alles sch...EA Sports FC 26 Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit dem Start von EA Sports FC 26. Beim Starten des Spiels über den EA Launcher öffnet sich zunächst wie erwartet das Pop-up für das Javelin Anti-Cheat-System. D...