OnlyAntonioSeasoned Novice7 months agoIch habe das Spiel vorbestellt, kann es aber nicht preloadenMoin, mein Freund und ich haben beide das EA Sports FC 26 vorbestellt, er kann das Spiel jetzt schon runterladen ich aber nicht. Woran kann das liegen?
Recent DiscussionsVerbindungsabbruch Mahlzeit, seit gestern Abend werde ich nach jeder Partie aus Ultimate Team rausgeworfen, sobald es vom Spiel ins Menü geht werden sie mich raus. Woran liegt das? Fc-Saison Probleme Hallo leider bleibt bei mir öfters das Spiel stecken wenn ich in die Aufgaben gehe und dann zu Fc26-Saison. Das Problem ist bei dem das ich leider kein Auswahl treffen konnte bei dem Evo in der 8 Rei...Battle Pass Fail Hey seit 3 tagen bekomme ich keine SB punkte und wenn ich mein battel pass öffne wird mir diese fehlermeldung angezeigt. Was ist das los ? Ingame Delay Ich habe seit diesem FC Teil immer wieder Probleme mit Delay Ingame. Dies wechselt bei den Updates immer von kein Delay bis hin zu extremem Delay. Seitdem letzten Update ist das Spiel (in UT) leider ...Ständig legs oder Spiel friert bei mir ein. Unspielbar! Seit gut 4 Tage ist das Game absolut unspielbar. Ich habe bestimmt 50 Partien verloren, weil das Spiel bei mir einfach einfriert. Ich kann nichts mehr tun, während der Gegner munter und fleißig umher...