kevinhol97__Newcomer24 days agoIch kann mich nicht bei Ultimate Team anmelden.Ich habe ein Spiel Ultimatives Duell gespielt und bin rausgeflogen. Jetzt komme ich nicht mehr zu Ultimate Team rein
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago658 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago658 Posts
Recent DiscussionsBug nach Spielstart Servus habe ein Problem welches in den letzten Spielen aufgetreten ist. Es geht darum das ich in das Weekend League Game rein gehe dann kommt es zum Anstoß und da kann ich keine Spieler bewegen, 9/10...SBC 86 Wilson Guten Tag Ich habe in EA SPORTS FC 26 eine SPC von Wilson abgeschlossen, bei der ein 86er-Team abgegeben werden musste. Nach dem Abschliessen der SPC habe ich jedoch den Spieler Lamina Mal, den ...Spiel stürzt immer ab sobald im Match Bei Karriere Modus und Anstoß stürzt das Spiel immer nach ein paar Sekunden im Match ab, ich konnte eine Partie spielen danach ging nichts mehr, ich habe eafc26 schon repariert und die ea App neu ins...ea fc 26 startet nicht brauche hilfe Ich koome die letzen tage nicht in ea fc 26 rein wenn ich es probiere kommt dann so eine anzeige von dem chrash report handler wo dann das steht: C:\ProgramData\eaanticheat\Crashdumps\PACKER_223703_...Kann keine Spieler auf dem Transfermarkt mehr kaufen. Es kommt immer die Meldung "Bei der Kommunikation mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen." wenn ich einen Spieler auf dem Transfermarkt erbi...