kevinhol97__Newcomer2 months agoIch kann mich nicht bei Ultimate Team anmelden.Ich habe ein Spiel Ultimatives Duell gespielt und bin rausgeflogen. Jetzt komme ich nicht mehr zu Ultimate Team rein
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago803 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago803 Posts
Recent DiscussionsUltimate Team squad battles Lags that the game freezes briefly This is the very first time this has happened to me, and I've noticed that the game in Squad Battles simply freezes briefly on the Playstation 5 version. Season Pass Boni nicht erhalten Ich habe den aktuellen Season Premium Pass und bei Lvl 12 bekommt man eine Special Card von N‘Dongala. Diese habe ich aber nie bekommen und habe auch den ganzen Verein + Schnellverkaufobjekte durchge...Disconnects FC26 Ich verstehe nicht das ich die ganze Zeit ingame rausfliege. es liegt nicht : WLAN LAN-KABEL oder sonstiges ich verstehe es nicht nur in fifa fliege ich raus in sonst Kein anderen Game ka...FC HUB / Season Pass nicht verfügbar Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich i...Verbindungsproblem konnte nicht geladen werden Hallo ich seid sonntag ein problem ich kann fc 26 starten aber wenn ich meinen spielstand laden will kommt konnte nicht geladen werden ich hab meinspielstand am anfang des jahres 180925 gennat und je...