kevinhol97__Newcomer2 days agoIch kann mich nicht bei Ultimate Team anmelden.Ich habe ein Spiel Ultimatives Duell gespielt und bin rausgeflogen. Jetzt komme ich nicht mehr zu Ultimate Team rein
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 37 minutes ago579 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 37 minutes ago579 Posts
Recent DiscussionsRivals: Gegner gefunden, aber Match startet nie (PS5) Hallo, ich spiele EA SPORTS FC 26 auf der PS5. In der Elite Division finde ich zwar immer Gegner, aber das Spiel startet nie. Entweder wird die Lobby abgebrochen oder niemand lädt ins Match. Das ...Persönliche Einstellungen werden nicht gespeichert. Überprüfe folgenden Text auf Fehler danke: Servus liebes EA Team, seid dem letzten Update werden meine Einstellung nicht mehr gespeichert. Ich Speicher meine Einstellung im Profil und jedes M...Karrieremodus Fehler: Frauen erscheinen im Männerfußball Hallo EA Support, ich spiele EA SPORTS FC 26 auf der PlayStation 5. Im Karrieremodus (Männerfußball) ist ein schwerer Fehler aufgetreten. Während eines Cup-Spiels gegen Aston Villa tauchten plötzl...Ständiger Abbruch im Cup Hallo. Ich habe ständig das Problem in sämtlichen Cups, daß ich immer wieder zu Spielbeginn eines Cupspiels einen disconnect bekomme. So werden mir immer wieder die Versuche entzogen den Cup "vernünf...Extrem träges gameplay Wie bereits unzählige mal erwähnt läuft das Spiel bei einem großen Teil der Kunden nicht zufrieden stellend, über die möglichen Gründe möchte und darf ich hier nicht spekulieren. Ich warte somit i...