Forum Discussion

topepa's avatar
topepa
New Novice
1 month ago

Jeden Tag Verbindungsabbrüche

Ich habe in der letzten Zeit jeden Tag Verbindungsabbrüche ,obwohl meine Internetverbindung stabil ist .Ich spiele nur Squad Battles und Draft ,also bekomme ich sowieso nicht gerade üppige Belohnungen .Das ist ok da von mir so gewollt ,aber wenn ich dann bei den Abbrüchen immer führe und so um meine Punkte oder bei Draft um die Belohnung gebracht werde ist das ganz schön bitter. Noch ein paar Anmerkungen zu Squad Battles. Ich habe jahrelang die meisten Spiele auf Weltklasse oder Legende gespielt,  aber dieses Jahr bin ich schon froh wenn ich gegen ein schwaches Team Weltklasse spiele und gewinne.Die KI ist so brutal stark man könnte meinen ihr nehmt es persönlich wenn die KI verliert. 

3 Replies

• Das ihr nicht mal antwortet sagt doch alles.....wenn man bedenkt das es bei Draft um Coins oder Points geht!

• Heute morgen war es wieder so weit! 4 Spiele in Squad Battles gemacht, im 4. Spiel 6:0 geführt und dann kam natürlich wieder die Meldung: Verbindung zu den EA-Servern gescheitert. Man bekommt hier ständig Spiele als verloren gewertet obwohl man haushoch führt, und nein es liegt nicht an meiner Verbindung. Gäbe es eine ernsthafte Alternative zu diesem Game würde ich es garantiert nicht mehr spielen, aber so beglückwünsche ich euch zu eurer Monopolstellung und wie ihr sie ausnutzt.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago
684 Posts