asdfreakSeasoned Newcomer16 days agoJugendspieler hat Rückennummer 128 Jugendspieler hat im Jugendturnier die Rückennummer 128. Leider auch schon in FC25 ein Bug…
EA_PythiaCommunity Manager16 days agoHallo asdfreak, bitte melde dies, wie hier beschrieben, in dem für Fehler bei Spielern und Kits angelegten Megathread im englischen Forum. Am besten teile dort auch ein Bild vom Fehler, damit das Studio es direkt sehen kann. Danke!
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago665 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago665 Posts
Recent DiscussionsBelohnung im Season Pass kann nicht abgerufen werden Ich war im Pass level 26 und habe mir soeben den premium poass gekauft. Ich konnte alle Premium belohnungen abrufen bis lvl 28. Ich bin nun lvl 24 und kann die Premium belohnungen von lvl 28-34 nicht...Antwort von EA gefordert Liebes Support-Team, ich möchte euch auf ein gravierendes Problem hinweisen, das nichts mit der eigenen Internetverbindung zu tun hat. Selbst wenn man einen exzellenten Ping und eine stabile Interne...Bann Hallo zusammen ich wurde am 03.01.2026 für 14 Tage gesperrt, wurde mir per Mail bestätigt. Ich hatte am 09.01 die Mail von EA bekommen mit den Worten ,,Die Maßnahme bleibt bestehen,, gestern am 1...ABSTURZ Hallo alle zusammen, das Spiel stürzt bei jedem einzelnen Spiel. Egal welche Runde egal wann, ständig. Seit dem das Spiel veröffentlicht wurde und ich es mir zugelegt habe, habe ich bis heute Max n...Anmelde Problem bei begleit App Ich kann seit heute 19:00 Uhr 17.01.2026 nicht mehr in die begleit App hinein. Ich habe bestimmt 10 mal meine Email und mein Passwort eingegeben aber es steht die ganze Zeit wieder da das die EA Ser...