asdfreakRising Rookie4 months agoJugendspieler hat Rückennummer 128 Jugendspieler hat im Jugendturnier die Rückennummer 128. Leider auch schon in FC25 ein Bug…
EA_PythiaEA Staff (Retired)4 months agoHallo asdfreak, bitte melde dies, wie hier beschrieben, in dem für Fehler bei Spielern und Kits angelegten Megathread im englischen Forum. Am besten teile dort auch ein Bild vom Fehler, damit das Studio es direkt sehen kann. Danke!
Recent DiscussionsFC26 komme nicht in Ultimate Team rein Ich komme seit gestern nicht mehr in Ultimate Team rein davor kam ich rein und jedes Mal wo ich in den Shop ging hat’s gehangen und dann hab ich spiel neugestartet und kam nicht mehr in Ultimate Team...Kann mich nicht mit Ultimate Team verbinden Ich komme seit gestern 14 Uhr nicht in Ultimate rein ? Woran liegt das ? (CM Edit: Titel geändert) Keine Zugriff auf den Season pass Hey komme seit gestern nicht in den Season pass meine ea id ist ChristophersRTG letzter Versuch auf den Season pass zu zu greifen war heute um 8:34 spiele nur auf der ps5 danke Komme nicht in pro clubs rein Ich komme nicht in pro clubs rein es steht immer „verbindung zu EA-Servern gescheitert“. Ultimate Team und alles ander geht bitte um hilfe. EA APP update heute, FUT stürzt ab Heute wurde ea app upgedatet, seitdem stürzt FUT immer ab...typisch EA, jedes Update ein neuer bug...auch nach fast einem jahr ein kackgame