Forum Discussion
10 Replies
- MarciW1872 days agoRising Newcomer
Bei mir genauso...
Glaube, weil wir die Vollversion vorbestellt haben können wir nicht vorab zocken.
Hab ein anderen Account gemacht und nur EA play gekauft da kann ich 10 Stunden in ultimate zocken.
Also die, die vorbestellt haben sind am **bleep**. EA Logik. 🤣
- chriwaldo2 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir das selbe Problem.
Ich habe die Ultimate Edition im August vorbestellt und bezahlt.
Außerdem nutze ich den GamePass Ultimate, wo EA Play inkludiert ist.
Habe das Spiel deinstalliert und installiere es nun neu.
Bitte um Hilfestellung/Lösungsvorschläge um auf alle Inhalte zugreifen zu können.
Danke - iiamLeon0024 hours agoNewcomer
Habe auch die Ultimate Edition Vorbestellt und mehrfach schon neu installiert leider startet immer noch nur die Demo-Version. Auch der Xbox sowie der EA Support konnten nicht helfen.
- chriwaldo24 hours agoSeasoned Newcomer
Bei mir startet auch die Demo Version.
Hast du beim XBOX Support und EA Support angerufen?
- iiamLeon0024 hours agoNewcomer
Ich habe bei beiden mit dem Support geschrieben. Beim Xbox support wurde mir nur gesagt das ich das spiel neu installieren soll und die Konsole mal neu starten soll. Beim EA Support wurde ich nur auf das Forum hingewiesen und das der Support in der Sache anscheinend keine Möglichkeit hat zu helfen. Sie meinten das die Techniker hier die Beiträge bearbeiten und helfen können. Bisher hat sich dem Thema hier aber noch niemand angenommen.
Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme oder hier geantwortet wird von einem Mitarbeiter kann ich dir gern schreiben aber momentan gibt es anscheinend noch keine Lösung
- xxPaLLaDiNxx6423 hours agoNewcomer
Ja bei mir genauso die dumme Demoversion..
Dachte das Spiel über Gesamte Bibliothek - EA Play zu öffnen bringt was. Fehlanzeige.
- iiamLeon0023 hours agoNewcomer
Hab ich auch schon alles probiert. Auf X hab ich jetzt schon mehrere Posts dazu gesehen. Scheint einige Spieler auf der Xbox zu betreffen. Anscheinend kann man als Standort Neuseeland auswählen darüber funktioniert es dann aber hat keinen Zugriff auf vorbesteller Inhalte wie Points etc
- chriwaldo22 hours agoSeasoned Newcomer
Lieber iiamLeon00,
das wäre super nett von dir, wenn Du mir eine Nachricht schreibst, sobald du eine Lösung hast.
Vielleicht postest Du auch dann hier die Lösung. Dann könnten alle User, die dieses Problem haben die nötigen Schritte umsetzen. 😉
- Borussenpower8522 hours agoSeasoned Ace
Hab genau den gleichen Mist . Ich kann auch mittlerweile in der Web App nicht mehr traden ist alles ausgegraut und ein Schloss vor . Warte einfach bis morgen hab keine Lust mehr drauf
- NeymarJR10866222 hours agoNewcomer
Hab auch das selbe Problem, hab die ultimate Edition vorbestellt letztes Monat und den ultimate Game pass also ist es okay inkludiert.
kann aber irgwie nur die Konsole Version herunterladen, hab in ultimate Team auch keine fifa points.
About FC 26 Technische Fragen
Recent Discussions
- 2 minutes ago
- 5 minutes ago
- 16 minutes ago
- 2 hours ago