Forum Discussion
16 Replies
- EA_Poppy17 days ago
Community Manager
Danke für die Info, usheidenheim!
Es scheint, wir haben da zwei Threads zum Thema, daher schließe ich diesen hier und behalte den anderen hier bei:
FC26 komme nicht in Ultimate Team rein | EA Forums - 13436915
/closed
- usheidenheim18 days agoRising Novice
Hi Poppy. Liegt bei mir an Telekom Magenta. Mit Vodafone über Handy komme ich rein.
Liegt an deinem Provider. Warscheinlich Telekom Magenta so wie bei mir. Mit Vodafone über Handy geht. Bisher noch keine Lösung.
- Yshlaifton118 days agoSeasoned Rookie
Geh mal in die Webapp rein, mach bei Squads/Mannschaften ein neues Team und lege das als aktives fest, musst keine Spieler rein tun. Dann nochmal veruschen auf der Konsole in UT zu gehen
Telekom Magenta Lan
- Ddream9919 days agoNew Novice
Versucht mal euren das Server zu ändern. Gibt bei Google einfach dns Server ps5 ändern ein und folgt den Anweisungen. Bei mir hat es so funktioniert
- 922749Marco19 days agoRising Newcomer
Bei mir ebenfalls komm seit gestern ungefähr 24 Uhr nicht mehr in Ultimate Team bleibe jedesmal im ladebildschirm von Ultimate Team hängen
- Ddream9919 days agoNew Novice
Bei mir ist es genauso wie Prince17 beschrieben hat. Plattform ist die PS5
- Pr1nce1719 days agoNew Novice
Nein es tut immer noch nicht, und es gab bis jetzt auch keine Antwort von EA leider
- 8Sam619 days agoSeasoned Novice
kommst du jetzt rein? Weil ich bin auch ganze Zeit im lade Bildschirm und komme nicht rein und konnte deswegen kein Champs spielen