Forum Discussion

Marvin_D_M_96's avatar
Marvin_D_M_96
Seasoned Newcomer
1 month ago
Solved

Kann nicht auf Premium Pass zugreifen

Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr auf meinen Premium-Pass… Habe die ersten Belohnungen einsammeln können, aber jetzt öffnet sich das Menü nicht mehr. Selbst die kostenlosen Belohnungen kann ich nicht einsehen. 
Da kauft man sich schon den Premium-Pass und kann dann nichts damit anfangen. 
Wann wird das Problem gelöst?

(CM Edit: Titel geändert)

• Marvin_D_M_96​, falls du immer noch Probleme damit hast, dann schalte mal vorübergehend deine Anmeldeüberprüfung aus. Dann versuche nochmal, auf den Season Pass zuzugreifen.

Achte aber darauf, die Anmeldeüberprüfung so bald wie möglich wieder einzuschalten. 

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo Marvin_D_M_96​,

was hier normalerweise helfen kann, ist das Spiel einmal komplett neu zu starten.

Hast du es ansonsten auch auf der Web App einmal versucht? 

• Marvin_D_M_96's avatar
    Marvin_D_M_96
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Das Spiel habe ich schon mehrmals komplett neu gestartet. 
    Das Problem besteht ja bereits knapp eine Woche. 
    Wenn ich auf die Aufgaben gehen will hängt sich das Spiel auf. 
    Mir werden keine Erfahrungspunkte angezeigt oben rechts im Bildschirm und ich habe keinen Zugriff auf den Season-Pass. 
    Wenn ich den Pass im Startbildschirm aufrufen möchte (bevor ich Ultimateteam starte) steht dort ist zur Zeit nicht verfügbar. In Ultimateteam selbst steht nicht einmal eine Meldung.. es öffnet sich einfach nicht. 

In der WebApp habe ich es noch nicht probiert, die habe ich bisher nicht benutzt. 
    Wie mache ich das denn dort? Ist es diese Companion App? 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Marvin_D_M_96​, falls du immer noch Probleme damit hast, dann schalte mal vorübergehend deine Anmeldeüberprüfung aus. Dann versuche nochmal, auf den Season Pass zuzugreifen.

Achte aber darauf, die Anmeldeüberprüfung so bald wie möglich wieder einzuschalten.