Forum Discussion

Diegozqrr's avatar
Diegozqrr
Rising Novice
6 months ago
Solved

Kann nicht laufen in fc 26?

Guten morgen leute

Also ich hab mir fc 26 neu geholt, wollte gestern spielen aber nur in ultimate team kann ich einfach nicht meine Spieler steuern. Passen geht aber bewegen oder sonstiges geht nicht. Bei normalen,,Anstoß" geht alles einwandfrei. Hat jemand Tipps? Ich spiele auf PC mit einen xbox Controller der auch definitiv nicht defekt ist, in jeden anderen spiel, einschließlich fc25, läuft er perfekt.

Danke für eure Hilfe, ich verzweifel bald

• Doch hat es.Kann man ja überall lesen wenn man etwas rumsucht. Das ist seit Tag 1 so. Fps auf 30 und der Controller geht. Verarsche bleibt es das sich EA dazu nicht äussert. 

5 Replies

• Dieses Problem scheint EA nicht zu interessieren. Die schweigen lieber und verarschen ihre Kunden. Das geht so seit das Spiel raus ist. Kannst nur FPS runterdrehen aber das geht seit dem Update bei meinem Sohn nicht mehr. Hier werden Leute betrogen um ihr Geld. Trotzdem verkaufen die es weiter.

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    6 months ago

Deine Antwort hat nichts mit dem zuvor beschriebenen Problem zu tun. Hast du überhaupt gelesen was der Thread-Ersteller geschrieben hat?

• Zocken_FC26's avatar
    Zocken_FC26
    Seasoned Novice
    6 months ago

Doch hat es.Kann man ja überall lesen wenn man etwas rumsucht. Das ist seit Tag 1 so. Fps auf 30 und der Controller geht. Verarsche bleibt es das sich EA dazu nicht äussert. 

• Diegozqrr's avatar
    Diegozqrr
    Rising Novice
    6 months ago

Nur 30 fps? Das ja übertrieben wenig..  naja ich werds mal versuchen aber peinlich von ea das die sowas nicht in griff kriegen und dann so viel geld wollen

• Und vsync auf an. Auf dem Bild sind meine Einstellungen und damit geht es. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 hours ago
845 Posts