9199f4d8616ed441Newcomer10 hours agoKeine Serververbindung bei UT (PS5) Hallo Zusammen, heute ist Tag 4 und ich kann trotz mehrfacher Meldungen beim EA Support kein Ultimate Team spielen. Es kommt die Meldung, dass keine Verbindung mit UT möglich ist und ich ins Hauptme...Show More
9199f4d8616ed441Newcomer8 hours ago Servus, hab schon alles versucht, selbst das Spiel habe ich neu installiert.
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago853 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago853 Posts
Recent DiscussionsKeine Serververbindung bei UT (PS5) Hallo Zusammen, heute ist Tag 4 und ich kann trotz mehrfacher Meldungen beim EA Support kein Ultimate Team spielen. Es kommt die Meldung, dass keine Verbindung mit UT möglich ist und ich ins Hauptme...EA FC 26 trennt ständig die Verbindung zu den EA-Servern nach PC-Reset Hey zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt und alles neu installiert. Vor dem Reset lief EA FC 26 ohne Probleme. Jetzt werde ich jedoch ständig zufällig von den EA-Servern getrennt. ...Dauerhafte Verbindungsabbrüche in FC 26 (PC, Windows 11) Liebes EA Sports FC Team, ich wende mich an euch, weil ich seit kurzem ein massives Problem mit FC 26 habe. Alle 5–10 Minuten kommt es zu einem Verbindungsabbruch mit den EA-Servern. Dieses Problem...disconnect nach 5minuten hab mein pc resettet und bekomme jedes mal wenn in ultimate team reingehe nach spätestens 5minuten eine Fehlermeldung und werde gekickt habe schon alle möglichen fixes versucht nichts hat geholfen bi...Ultimate Team Verbindung Fehler Hallo zusammen ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen Ultimate Team zu spielen aber ich komme nicht rein wenn ich im hauptmenü von FC 26 bin funktioniert alles ich kann Clubs und alle anderen online...