Forum Discussion

lllllllPsycho's avatar
lllllllPsycho
New Novice
11 days ago

Keine Zahlungsmethode mit EA Wallet

Hallo EA Support, ich habe eine EA Geschenkkarte gekauft und den Code erfolgreich auf ea redeem eingelöst. In meinem Konto wird die Transaktion unter "EA Electronics" angezeigt, aber das Guthaben wird mir in der EA App nicht angezeigt, sodass ich mir keine EA Points kaufen kann. Ich möchte das Guthaben verwenden, um mir EA Points zu kaufen (z. B. für EA FC 26), aber mir wird keine Zahlungsmöglichkeit über mein EA Wallet angezeigt. Bitte prüfen Sie mein Konto und helfen Sie mir weiter. Vielen Dank! 

(CM Edit: Titel angepasst, um Problem zu beschreiben.)

7 Replies

• leider es wird noch immer nicht angezeigt auf der ea app aber es wird bei ea electronics seite angezeigt 

• ich warte seit 6 tagen drauf mir fc points zu holen habe den code am Samstag eingelöst aber auf der seite von ea electronics kann man keine fc points kaufen wo mir das Guthaben angezeigt wird aber auf ea app kann man sich fc points kaufen und dort genau wird mir mein guthaben nicht angezeigt

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

lllllllPsycho​, ich forsche das hier einmal nach, was das Problem sein könnte.

Wenn es dringend ist, die Points zu kaufen, dann müsstest du vorübergehend auf eine andere Zahlungsmethode umsteigen. Ich melde mich hier sobald ich weitere Neuigkeiten habe. 

• ich bitte sie darum ich kann mit mein ea wallet seit 2 wochen keine points kaufen als hätte das geld was ich bezahlt habe nie existiert 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 hours ago

lllllllPsycho​, kannst du einmal nachschauen, dass die Währung in deinem EA Wallet der Euro ist und das Land in deinen Kontoeinstellungen richtig eingestellt ist? Falls es eine andere Währung ist, wie auf deinem Konto, dann kann die Zahlungsoption nicht angezeigt werden. 

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.214 PostsLatest Activity: 13 minutes ago