Emxo031Newcomer29 days agoSolvedKomme Ultimate nicht rein Hallo, ich komme nicht in mein Ultimate rein sei es die Companion App oder aufm PC über EA da steht EA Konto-Server nicht verfügbar. Bitte um Hilfe EA_Pythia29 days agoHallo Emxo031, momentan wird eine Wartung durchgeführt - währenddessen ist es nicht möglich, auf die online Dienste von FC zuzugreifen. Die Wartung sollte um 10 Uhr deutscher Zeit abgeschlossen werden.
EA_Pythia29 days agoHallo Emxo031, momentan wird eine Wartung durchgeführt - währenddessen ist es nicht möglich, auf die online Dienste von FC zuzugreifen. Die Wartung sollte um 10 Uhr deutscher Zeit abgeschlossen werden.
EA_Pythia29 days agoHallo Emxo031, momentan wird eine Wartung durchgeführt - währenddessen ist es nicht möglich, auf die online Dienste von FC zuzugreifen. Die Wartung sollte um 10 Uhr deutscher Zeit abgeschlossen werden.
EA_PythiaCommunity Manager29 days agoHallo Emxo031, momentan wird eine Wartung durchgeführt - währenddessen ist es nicht möglich, auf die online Dienste von FC zuzugreifen. Die Wartung sollte um 10 Uhr deutscher Zeit abgeschlossen werden.
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago786 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago786 Posts
Recent DiscussionsErläuterung zum CE-108255-1-Error (Transfer / Team Management / Anstoß) Dieser Beitrag soll erklären, was wir nach Monaten eigener Tests über das Problem herausgefunden haben und warum wir glauben, dass es kein generischer PlayStation-Fehler, sondern ein EA FC-spezifisch...Antwort von Ea gefordert Teil 3 „Sehr geehrtes EA-Support-Team, ich habe alle denkbaren technischen Maßnahmen ergriffen, um stabile Voraussetzungen für FC 26 zu schaffen. Diese Maßnahmen umfassen: Gaming-Monitor mit Gaming-Modus ...Icon swaps Spieler fehlen Hallo, ich habe ein Problem mit den Icon Swaps . Irgendwie habe ich nur 15 von 19 Spielern die ich erspielt habe . Der Support wurde von mir am 28.02 kontaktiert, allerdings kommt von denen nic...FC HUB / Season Pass nicht verfügbar Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich i...Verbindungsabbruch nach dem Spiel Jedes Online Spiel werde ich raus geschmissen und wird nicht gezählt . An was kann das liegen ? Ich hab kein ban oder sonst etwas .